"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 138812 1906 Thread rating
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8928
release im jahr 2077 erscheint mittlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Endlich ein Lebenszeichen wieder.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10214
Jo, die ersten sind sicher schon wieder am Arbeiten, nur denke ich ein Haufen sitzt noch immer an Witcher bis der DLC draußen ist und auch alles ordentlich läuft.
2-3 Jahre werdens denke ich schon noch sein. Zwischen den Witcher Teilen waren auch jeweils 4 Jahre.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Hauptsache es wird fertig :). Ich mags endlich zocken.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10214
Indeed!
Die letzten Tage hab ich immer wieder den Trailer angesehn und freu mich jetzt natürlich um so mehr mal wieder was vom Projekt zu hören.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Trifft meinen Geschmack ziemlich im Gegensatz zu Witcher. Hoffe auf viele Stunden Story und ebenso viele Quests. Vielleicht ein wenig Mad Max Flair zwecks Atmosphäre vielleicht, außer sie bekommen eine eigene zusammen die mindestens genauso fesselt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11825
mad max flair? whu?

du weisst schon, was cyberpunk ist oder? :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7407
"Noch größer" ist inzwischen echt ein Gegenargument bei den Spielen.
Witcher 3 war mir dann auch schon zuviel weil du an jeder Ecke mit Quests zugeschissen wirst.

Trotzdem gespannt was da rauskommt am Ende :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10674
ich find auch, noch größer als witcher 3 ist imho nicht nötig.

wenns in der selben qualität abgeliefert wird und gleich groß ist, wärs doch eh schon perfekt :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18336
Es kann ruhig viel viel viel kleiner sein, Städte kann man ohnehin nicht ordentlich lebendig und interaktiv gestalten. Ein GTA brauche ich ehrlich gesagt nicht, lieber ein Deus Ex ähnliches Spiel.

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3349
najo so riesig war the witcher 3 jetzt auch ned, lang hast ned braucht um auf der größten map von links nach rechts zu reiten

muss ja ned alle 3m eine quest sein, finds gut das es größer wird
Bearbeitet von shad am 08.10.2015, 20:49

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Zitat von InfiX
mad max flair? whu?

du weisst schon, was cyberpunk ist oder? :D
Ja weiß ich :P

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8928
Zitat von daisho
Es kann ruhig viel viel viel kleiner sein, Städte kann man ohnehin nicht ordentlich lebendig und interaktiv gestalten. Ein GTA brauche ich ehrlich gesagt nicht, lieber ein Deus Ex ähnliches Spiel.

this.

ich wünsche mir ein deus ex geparrt mit dem tollen writing und den interessanten charakteren aus den witcher games und cd projects mut, sich nicht an genre-konventionen zu halten und erwachsenere und düstere themen anzusprechen.
als cyberpunkfan liebe ich deus ex, keine frage, dennoch ist die welt vergleichsweise sauber und vorallem jugendfrei. bei cyberpunk 2077 erwarte ich mir deutlich mehr tiefgang.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Sie stocken auf! Gutes Zeichen.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz