"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308021 2466 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
release im jahr 2077 erscheint mittlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Endlich ein Lebenszeichen wieder.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Jo, die ersten sind sicher schon wieder am Arbeiten, nur denke ich ein Haufen sitzt noch immer an Witcher bis der DLC draußen ist und auch alles ordentlich läuft.
2-3 Jahre werdens denke ich schon noch sein. Zwischen den Witcher Teilen waren auch jeweils 4 Jahre.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hauptsache es wird fertig :). Ich mags endlich zocken.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Indeed!
Die letzten Tage hab ich immer wieder den Trailer angesehn und freu mich jetzt natürlich um so mehr mal wieder was vom Projekt zu hören.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Trifft meinen Geschmack ziemlich im Gegensatz zu Witcher. Hoffe auf viele Stunden Story und ebenso viele Quests. Vielleicht ein wenig Mad Max Flair zwecks Atmosphäre vielleicht, außer sie bekommen eine eigene zusammen die mindestens genauso fesselt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13695
mad max flair? whu?

du weisst schon, was cyberpunk ist oder? :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
"Noch größer" ist inzwischen echt ein Gegenargument bei den Spielen.
Witcher 3 war mir dann auch schon zuviel weil du an jeder Ecke mit Quests zugeschissen wirst.

Trotzdem gespannt was da rauskommt am Ende :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich find auch, noch größer als witcher 3 ist imho nicht nötig.

wenns in der selben qualität abgeliefert wird und gleich groß ist, wärs doch eh schon perfekt :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Es kann ruhig viel viel viel kleiner sein, Städte kann man ohnehin nicht ordentlich lebendig und interaktiv gestalten. Ein GTA brauche ich ehrlich gesagt nicht, lieber ein Deus Ex ähnliches Spiel.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
najo so riesig war the witcher 3 jetzt auch ned, lang hast ned braucht um auf der größten map von links nach rechts zu reiten

muss ja ned alle 3m eine quest sein, finds gut das es größer wird
Bearbeitet von shad am 08.10.2015, 20:49

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von InfiX
mad max flair? whu?

du weisst schon, was cyberpunk ist oder? :D
Ja weiß ich :P

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von daisho
Es kann ruhig viel viel viel kleiner sein, Städte kann man ohnehin nicht ordentlich lebendig und interaktiv gestalten. Ein GTA brauche ich ehrlich gesagt nicht, lieber ein Deus Ex ähnliches Spiel.

this.

ich wünsche mir ein deus ex geparrt mit dem tollen writing und den interessanten charakteren aus den witcher games und cd projects mut, sich nicht an genre-konventionen zu halten und erwachsenere und düstere themen anzusprechen.
als cyberpunkfan liebe ich deus ex, keine frage, dennoch ist die welt vergleichsweise sauber und vorallem jugendfrei. bei cyberpunk 2077 erwarte ich mir deutlich mehr tiefgang.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Sie stocken auf! Gutes Zeichen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz