"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307868 2466 Thread rating
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat aus einem Post von oxid1zer
2 Tage sind verschmerzbar imho. Alles gut. :)

2 Monate bitte :p

mir solls sehr recht sein

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Ach, ja! Fail von mir, sorry.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Vielleicht nicht die letzte Verschiebung.

RTX3080ti it is :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Vielleicht nicht die letzte Verschiebung.

RTX3080ti it is :D

Wahaha, bitte im kombiangebot ;)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
die sind aber schon mutig wenn sie das game jetzt an die journalisten rausgeben und es noch in einem status ist das man es erneut verschieben muss.

was ist die "night city wire"? soll das sowas wie ne digitale cp2077 show sein? würde interessant klingen.

die verschiebung selbst freut mich jetzt weniger, weil alle ihre mitteilungen in letzter zeit waren ja "alles ist voll auf kurz. die krise ändert nichts an unseren plänen".

man kann es aber eh nicht ändern und es ist zumindest erfrischend zu sehen das es irgendwo noch die alte bliz mentalität zu geben scheint. ich hoffe das es im november dann auch wirklich "done" ist ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
naja, die konsolen releases kommen q4/2020... wenns dann schon im september rausfeuern is der hype vorüber

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Die Night Wire ist wohl einfach ein Marketing-Event, vermutlich neuer Trailer oder mehr Ingame-Szenen ... sowas in der Art stelle ich mir vor.
Anscheinend ist dann auch Journalisten-NDA vorbei.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von Longbow
naja, die konsolen releases kommen q4/2020... wenns dann schon im september rausfeuern is der hype vorüber

versteh ich jetzt nicht ganz. das game wird doch sowieso kein launch titel sein od. krieg ich da was nicht mit.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ist das nicht jetzt schon die 3. Verschiebung? :rolleyes: Keine Ahnung. Langsam wird's lame imho. Selbst wenn's das Game noch um 1 Jahr verschieben wird's nicht perfekt und bugfrei sein.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat aus einem Post von NeseN
versteh ich jetzt nicht ganz. das game wird doch sowieso kein launch titel sein od. krieg ich da was nicht mit.
oder halt schon (spekulation)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Recht so. Im September hätt ich eh keine Zeit, zu Weihnachten is mir lieber :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Also am liebsten hätte ich ja am 1. September das Spiel und die gesamte neue Palette von AMD und Nvidia im Regal stehen ;D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
It's done when it's done

Was solls, ich hab schon viel längere auf anderes gewartet

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich habs ned eilig, ich kaufs einfach "when its done" hab ich bei witcher 3 auch so gemacht. Ist ja ned so als hätt ich nicht genug zu spielen in der zwischenzeit ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Ich hab heute den Urlaub beantragt und dann wirds verschoben. Ich mein, es passt eh, aber erklär das mal dem Chef :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz