"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307029 2466 Thread rating
Posts

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich hab keinen Stress, ich muss erst meinen PC upgraden damit das überhaupt rennt :D Release kurz vor Weihnachten wäre mir recht.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Release nach meinem RX6800xt upgrade.
Da kann man eh nichts machen wenns wieder verschoben wird. Einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Dafür bekommen wir ein (ich glaube) fast Reibungsloses Spiel präsentiert.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich denke mal, sie wären jetzt ruhig geblieben und hätten nicht noch einen Trailer released, wenn sie jetzt das Date nicht halten könnten ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich denke mal, sie wären jetzt ruhig geblieben und hätten nicht noch einen Trailer released, wenn sie jetzt das Date nicht halten könnten ;)

Denk ich auch, ja. Vor allem - wie sie schon meinten - besser verschieben und gutes Spiel bringen als alles andere.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Das hat jeder bei der Gold Meldung auch gesagt :p
Ahh jetzt ists Gold, jetzt kann nix mehr passieren :D

(Ich wills ja auch, so ists nicht)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Bei der letzten Verschiebung hats geheißen sie dürfen nix früher sagen, iirc 2 Wochen vor Release
Soll heißen es kann sich schon noch verschieben, aber ich glaub dann ist der Ofen aus

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Never. Die aktuelle Zeit is das historisch beste Fenster das es jemals für den Verkauf eines PC-Spiels gab.
Dezember. Pandemie. Überall Lockdown. Kaum Wintertourismus.

Nicht einmal CD Projekt mit ihrer "it's done when it's done" Mentalität werden sich das entgehen lassen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Vinci
Never. Die aktuelle Zeit is das historisch beste Fenster das es jemals für den Verkauf eines PC-Spiels gab.
Dezember. Pandemie. Überall Lockdown. Kaum Wintertourismus.

Nicht einmal CD Projekt mit ihrer "it's done when it's done" Mentalität werden sich das entgehen lassen.

He's got a Point here.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
sieht schon alles sehr sehr fein aus

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Eigentlich ist es etwas zu knapp zu Weihnachten. Normal ist ein Oktober Release optimal

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
click to enlarge

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
6800 xt nicht mal beim minimum rt angeführt :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Meine 7 Jahre alte CPU könnte Ultra/RT?! :eek:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Naja ist ja auch ein nvidia sponserd game. Müss ma froh sein dass es mit AMD überhaupt startet ;)

Ich finde den vram wie auch RAM bedarf spannend

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von 11Fire01
6800 xt nicht mal beim minimum rt angeführt :D
Was erwartest? Wenn du von Nvidia bezahlt wirst für RT Werbung zu machen wirst du auch nicht das Konkurrenzprodukt bewerben dürfen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz