"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307019 2466 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
IGN beschreibt das Cruisen durch Night City als eine der Stärken von Cyberpunk. (ok IGN... aber schau ma mal)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
naja rein vom zuschauen hat alles irgendwie schwammig gewirkt... und crashes bleiben scheinbar meistens folgenlos auch von dem was ich gelesen hab.

aber ich schraub lieber meine erwartungen herunter, als dass ich dann enttäuscht bin ^^

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Wenn ihr hier nicht bald Ruhe gebt, muss ich den Thread sperren, bis ich selber Freitag nächste Woche spielen kann! :D

Es wird übrigens totaler Schrott und ihr solltet einfach genau davon ausgehen.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat aus einem Post von hynk
Wenn ihr hier nicht bald Ruhe gebt, muss ich den Thread sperren, bis ich selber Freitag nächste Woche spielen kann! :D

Es wird übrigens totaler Schrott und ihr solltet einfach genau davon ausgehen.

This! Keine Erwartungen = Keine Entäuschung

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich glaub auch, das wird so gehyped es kann nur in die Hose gehen :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
für gar keine erwartungen ists längst zu spät :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich freu mich einfach drauf das es endlich kommt. Wie's wird, wird's. Und so scheisse dürfts eh nicht werden. Ich lass mich überraschen wie der Spielspaß subjektiv dann sein wird.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
click to enlarge

Globale Release-Zeiten

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Ich kenn von dem Game tatsächlich nur den Namen und ein paar nichts aussagende Bilder - lass mich komplett überraschen :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
bin gespannt ob die box-version rechtzeitig kommt :D

post ist ja derzeit eher überfordert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von InfiX
bin gespannt ob die box-version rechtzeitig kommt :D

post ist ja derzeit eher überfordert.

Bin auch gespannt! Aber für gewöhnlich ist Gameware (in meinem Fall) da eigentlich recht schnell, afaik.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
mein geld haben sie schon :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Same here.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
meines noch nicht. ich werds mir kaufen sobald es raus ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz