"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307911 2466 Thread rating
Posts

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von daisho
Mass Effect gibt es ein paar Nebenquests die man nicht machen muss, Hauptstory eigentlich top weil es Schlag auf Schlag geht. (kann mich da nicht an langweiliges "gääääähn" erinnern - vergiss das Resourcen-Suchen auf den Planeten mit dem Mako, DAS ist "grind")

Witcher 3 ... Naja, in einem RPG wirst du mit Leuten reden müssen und dir anhören was sie zu sagen haben, das ist halt so :rolleyes:
Aber im Gegensatz zu vielen anderen langweiligen Standard-Kost-RPGs ist jede (wirklich JEDE) Quest einzigartig und eine eigene kleine Geschichte der Leute in der Welt > imho BEST RPG ever in dem Belang!

Wenn du mit RPG generell nichts anfangen kannst - ok. Aber wenn man RPGs mag, dann ist Witcher 3 eines der besten Spiele bisher überhaupt.
Dass auf der Citadel nicht viel passiert weißt aber auch erst, wennst alles abgegangen bist und dir alles anschaust. :D
Ich hab ja nix dagegen und die Mass Effects dann gern gespielt. Ich meinte ja nur dass ich es zu überwältigend fand eine mit Symbolen zugepflasterte Map zu kriegen, die im ersten Moment nach viel Arbeit aussieht. Lieber wär mir das selber zu erkunden und die Symbole nach und nach aufzudecken.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich glaub mal nix, aber dieses Jahr wär schon nice :)
Bearbeitet von Obermotz am 21.04.2019, 11:23

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
So is das mit Gerüchten. Aber November wäre schon Hammer ja. Erwartungen sind ja schon galaktisch nach der langen Zeit.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Puh also damit hätte wohl keiner gerechnet. Wär schon top :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

cool dass keanu an char ingame bekommt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
16.4.2020 ist Release und Keanu Reeves ist auch dabei.

Grad auf der Xbox PK verkündet.

Bei gog nun auch vorbestellbar :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wieder DRM frei, sehr geil :)
Eat my 60 Euro.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260

Keanu bekommt sein eigenes game xD

Btw, grad gesehn der erste Post ist von 2013 (!!) Es hat 6 Jahre (bzw. 7 bis release) gedauert bis sie fertig waren :eek: Das ist schon heftig für ein game.
Bearbeitet von chinchin am 09.06.2019, 23:38

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
full development hat allerdings erst nach dem release von witcher 3 (mai 2015) gestartet.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
findest du?
RDR2 z.b. hat 8 jahre gebraucht. ich find das heutzutage gar nicht mehr so aufregend.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Rockstar hat aber in den 8 Jahren auch 4 andere Games released/entwickelt, nicht nur an RDR2 gearbeitet.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Rockstar hat aber auch 10x soviel personal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz