"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 18918 255
Posts

Fallot

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 247
Zitat aus einem Post von daisho
Mass Effect gibt es ein paar Nebenquests die man nicht machen muss, Hauptstory eigentlich top weil es Schlag auf Schlag geht. (kann mich da nicht an langweiliges "gääääähn" erinnern - vergiss das Resourcen-Suchen auf den Planeten mit dem Mako, DAS ist "grind")

Witcher 3 ... Naja, in einem RPG wirst du mit Leuten reden müssen und dir anhören was sie zu sagen haben, das ist halt so :rolleyes:
Aber im Gegensatz zu vielen anderen langweiligen Standard-Kost-RPGs ist jede (wirklich JEDE) Quest einzigartig und eine eigene kleine Geschichte der Leute in der Welt > imho BEST RPG ever in dem Belang!

Wenn du mit RPG generell nichts anfangen kannst - ok. Aber wenn man RPGs mag, dann ist Witcher 3 eines der besten Spiele bisher überhaupt.
Dass auf der Citadel nicht viel passiert weißt aber auch erst, wennst alles abgegangen bist und dir alles anschaust. :D
Ich hab ja nix dagegen und die Mass Effects dann gern gespielt. Ich meinte ja nur dass ich es zu überwältigend fand eine mit Symbolen zugepflasterte Map zu kriegen, die im ersten Moment nach viel Arbeit aussieht. Lieber wär mir das selber zu erkunden und die Symbole nach und nach aufzudecken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz