"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

D3 - We want your opinion

JC 06.08.2004 - 10:28 15735 153
Doom 3 - What do you think?
Awesome
Top, aber ein paar Kleinigkeiten ...
Naja, hätt\' mir mehr erwartet
Es suckt
Hab\'s noch nicht gespielt
Waitin\' for Freeman :cool:
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Diesel
Die ersten 30 Minuten ist es einfach nur genial :) Danach gehts leider rapide bergab und es scheint keine Ende des Loches. ...

ich kann jedem nur dringend empfehlen bis zur hell weiterzuspielen. sowas geniales hab ich noch nicht erlebt.
das level ownt mich ärger

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hm das mit der taschenlampe finde ich einerseits ok für den gruselfaktor, andererseits find ichs ehrlich gesagt uch nervig immer herumzuswitchen. aber ich werd deswegen sicher nicht dumm durchs level laufen und mit der lampe hinschlagen. ich spiels sicher weiter :D

[x]Top, aber ein paar Kleinigkeiten

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Ich habs durch und empfand es als stupide Rumlauferei mit Ballerfaktor 5. Selbst die gegner werden mehr als langweilig, das Geld hät ich mir sparen können.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Von mir aus soll es ruhig dunkel sein - aber Doom 3 ist nicht dunkel, es ist _schwarz_. Das ist völlig unrealistisch. Es kann doch nicht sein, dass es in einem Raum mit mehreren Lichtquellen und Metallwänden so viele schwarze Ecken gibt. Dass die Schatten scharfe Konturen haben, ist genauso unrealistisch, aber von mir aus kann man das noch als "technische Schwierigkeiten" akzeptieren.

Außerdem kann man mit der Taschenlampe beim Fenster rausleuchten und es wird sogar dort heller. Kann ich mir ehrlich gesagt auch am Mars nicht vorstellen, dass eine Taschenlampe bei Sonnenlicht einen sichtbaren Unterschied bringt. ;) Und die Spiegel im WC verhalten sich auch komisch, die reflektieren zwar die Objekte, aber verschlucken das Licht der Taschenlampe.

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
Zitat von HitTheCow
[x] habs noch ned gespielt

bei mir das selbe.

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Habs grad bekommen :) :froi:

Sammy

Little Overclocker
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 61
das mit dem licht ist unrealistisch, aber trotzdem geil

btw @that warst schon am Mars weißt wie sich dort das licht verhält :D
Naja also ich find es recht lustig obwohl langsam der Schreckfaktor nachlässt da man erahnen kann wo sich gegner befinden.

agaper

Big d00d
Registered: Nov 2003
Location: graz
Posts: 180
was die grafik angeht: da find ich farcry besser. schatteneffekte und bumpmapping sind ja ganz nett, aber die schärfe der texturen lässt teilweise zu wünschen übrig.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Wow, also in einem Punkt hat Doom nun alle bisher dagewesenen Games geschlagen ... es hat ein eigenes Subforum bekommen! :p
Da kann FarCry wohl endgültig einpacken ... :D

@Topic - Ich finde die Licht- und Schatteneffekte sehr gut, nur das mit dem Spiegel (Taschenlampe reflektiert nicht) ist schon eigenartig!

Die Texturen hätten sicher noch besser sein können, aber dann würde das Game vermutlich selbst mit aktueller Hardware nicht mehr gscheit rennen bzw. wäre es nicht mehr so gut abwärtskompatibel zu älterer Hardware.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
[x] sucked

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Aber besser als DNF auf jedenfall :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von h4p3
Aber besser als DNF auf jedenfall :D
***** :D

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Finds zeihmlich geil, hab bis jetzt ~ 10 Minuten gespielt, bin grad bei den ersten Monstern und bei der Tür die einghaut worden is und eine Hand durchgstreckt worden is !

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
[x] noch net gespielt

ausser 5 min mal die beta, da war die atmosphäre a wahnsinn, aber i bild ma meine meinung immer erst nach der final ;)

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Ich warte noch bis mein Freund fertig mit dem Spie ist und dann krieg ich es endlich. Aber selber kaufen werde ich es sicher nicht.

[x]Waitin' for Freeman
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz