"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

D3 - We want your opinion

JC 06.08.2004 - 10:28 15725 153
Doom 3 - What do you think?
Awesome
Top, aber ein paar Kleinigkeiten ...
Naja, hätt\' mir mehr erwartet
Es suckt
Hab\'s noch nicht gespielt
Waitin\' for Freeman :cool:
Posts

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Update: Bin in den AlphaLabs, spiel auf Marine und es is einfach nur geil. Geniale Atmosphäre !

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
AWESOME! :o

Gordon kann von mir aus zu Hause bleiben :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
gute atmosphäre, aber a bissel zu dunkel. leider auf dauer etwas eintönig. konnt imho ned mit dem hype mithalten (wär auch fast ned möglich).
unterm strich aber ein tolles spiel

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
[x] Awesome

Obwohl die Texturen sehr viel besser sein könnten bei der Größe :rolleyes:
Schaut aber trotzdem Mördergeil aus. Ich hoffe auf ein DeusEx ( oder Äquivalent ) in der Engine mit Aussenlevels ( like DeusEx 1 ) und hochauflösenden Texturen!

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
also mit den 50 € die mir das spiel gekostet habe hätte ich wirklich was besseres anfangen können ...

J@D€

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Anywhere and Now..
Posts: 80
[x] Waitin' for Freeman

Nach so vielen schlägen müsste die Taschenlampe in DOOM3 net mehr funzen *gg*

Nein: Taschenlape is ******e ich warte auf HL²

-=]Warrior3000[

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mal hier, mal da
Posts: 110
[X] Waitin' for Freeman

is schon ganz nett, aber graphisch is es nicht DIE wucht.... aber geile Schatten FX

zum thema schocker.... spielt lieber The Suffering....

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
waitin' for cs-source ;)

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 287
ich habs jetzt schon a zeitlang gspielt, derzeit is es ein guter shooter mit guter grafik, und relativ guter atmosphäre, aber wirklich angst oder arg gruselig ist es nicht, da wars bei avp2 als marine ärger...

edit: waitin for freeman (and stalker)

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
[X] Top, aber ein paar Kleinigkeiten ...

game ist ok, hab in ner halben stunden ca. 10 herzkasper (wenns zimmer abgedunkelt ist usw. ;)
aber mit der zeit wirds etwas eintönig! immer das gleiche: hinter jeder 2ten tür springt dich ein imp an usw...
trotzdem sehr gutes feeling ;)

greez

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Bin atm bei den AlphaLabs, spiel auf Marine.

Zocke auf "highquality" mit 4x bestem;) AF, 4xAA, Vsync on, Forceware 61.76 auf "Qualität" und den tweaks TrippleBuffer, cacheMegs"384", videoRAM"128" und deaktivierter Auslagerunsdatei zwischen 30-60fps bei 1024*768. Die 1,5GB RAM sind dadurch fast voll obwohl ich alle unnötigen Prozesse beendet habe.

Es ist nicht wirklich viel zerstörbar und auf "Marine" atm nicht besonders schwer. Die bisherige Story und Physikengine ist nicht der Reißer, grafisch ist es zusammen mit Farcry aber schon Referenz, vorallem die Spiegelung und Verzerrung ist gelungen. Schatten, 5.1 Sound, Atmosphäre und ein paar Einfälle bzw. Fallen gefallen mir ziemlich gut. Einmal bin ich sogar erschrocken:p
Die Doom3engine wird auf jeden Fall eine gute Basis mit Potenzial für zukünftige Titel sein und harmoniert zum Glück gut mit meinem System. Wem die Grafik nicht gefällt sollte das mal in Relation zu seinen Einstellungen sehen.

Mein Fazit: Es macht Spaß

Edit

[x] Top, aber ein paar Kleinigkeiten ...(and waiting for STALKER;) )
Bearbeitet von Wozuwakü am 13.08.2004, 15:30

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
[x] AWESOME

habs gestern das erste mal gespielt und ich muss sagen, w00t. Ok, die texturen sind net wirklich hoch auflösend aber vom gameplay her und von den schock-elementen her ists 1a imo

mir taugts und mehr brauch ich net.

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
soda nach etwas spielen hab ich mir eine neue meinung gebildet.
spiels auch mittlerweile nicht mehr ;)

also grafik is eigentlich das einzig gute an dem spiel.

sonst is es einfach nur fad. :o
immer das selbe schema.
naja... :)

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
Die Texturen sind beim näher herangehen etwas veraschen aber den Kompromiss mussten sie wohl eingehen.
jetzt wo ich bei der Monorail bin gehts endlich los ... wird immer besser imho auch wenn sich am Schema nicht wirklich was ändert !

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
[X] grafisch top, aber extrem eintönig und keine wirkliche herausforderung.
z.B.: - Unter jeden stiegenaufgang liegt a healthpack, muni etc...
- Ma kann sich schon die motorsäge richten, wenn vor einem dunklen eck muni, armor, etc... liegt.

+ sound und grafik

Fazit: Gehört nicht in Kinderhände

@mulla: des liegt an deiner volario
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz