"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das neue Gamers.at ist online!

mat 11.02.2014 - 17:22 12149 61
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24870
click to enlarge
Lange haben wir überlegt, viel haben wir diskutiert, jetzt geht das neue Gamers.at endlich online! Doch unsere Arbeit ist nicht ganz getan, wir werken noch an der Anbindung zu unserem Forum. Erst wenn wir damit fertig sind, geht auch das neue oc.at an die Öffentlichkeit. Sozusagen befindet sich Gamers.at noch im Probebetrieb.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10170
fetzig, is glaub ich der richtige begriff :)

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Ein Link wär nett. :D

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6709
Gefällt optisch... bin zwar kein Windows 8 Kachel-Fan, aber so kommts schön übersichtlich und das responsive Design kommt auch nett rüber

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1798
Nice! :-)

Neo1010

.
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna / BGLD
Posts: 1202
sehr hübsch

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2225
Gefällt ansich ganz gut, aber ich vermisse etwas großes, nämlich wo is die integration von oc.at ?!

Dachte gamers.at is die News Seite und dann diskutiert man auf oc.at weiter nur beim 1. durchklicken hab ich nur bei den Partnern einen Link gefunden ...

Zumindest hab ich das so verstanden :)

edit: ah ok, im letzten Teil der News stehts wohl das es noch bissl dauert :bash: bin gespannt wie das dann aussehen wird, weil derzeit hast eigentlich bei jedem Artikel eine Kommentarmöglichkeit. Wäre natürlich schöner wenn das dann übers Forum abläuft.
Bearbeitet von pinkey am 11.02.2014, 17:50

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Ich fände es gut, wenn es farblich codiert wäre, HW, PC, Konsole usw.

Sonst aber fein gemacht.

Edit: ist ja eigentlich eh farbcodiert, einzig der Texthintergrund unterscheidet sich farblich.
Bearbeitet von lalaker am 11.02.2014, 17:59

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Schaut nice aus! :)


bei den Einstellungsvergleichen (BF4) wäre es gut in die Bildteile die Einstellungen zu schreiben ;)
zb: Schatten - 3 Bildteile aber im Text werden 4 Einstellungen besprochen (Low/Mid/High/Ultra)
bei Wasser werden gar nur 2 Beispiele gezeigt...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11530
Auf Gamers.at steht "v5" :eek: :eek: :eek:



:D

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1302
Zitat von Mr. Zet
Auf Gamers.at steht "v5" :eek: :eek: :eek:



:D

Bin ich also nicht der einzige dens da gleich geschreckt hat :D :D .

Find das Design super! Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das es etwas zu überladen ist mit den ganzen Effekten wenn man die Maus drüber zieht.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 865
Oh, sehr fesch! Interessantes wp theme, hab ich noch gar nicht gekannt. Hab zuletzt mit etwas Ähnlichem gearbeitet - schon beachtlich, was diese Premium-Themes alles aus Wordpress rausholen!

Auf die oc.at Integrierung bin ich da sehr gespannt, kann man euch vielleicht irgendwie helfen?

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4769
Das neue Design gefällt mir außerordentlich, für meinen Geschmack etwas viel wordwrap bei den mouseovers einer Kachel, aber auch sonst macht das technisch einen guten Eindruck. Javascript und html5 toll in Szene gesetzt!

Angel

Editor
Für immer vereint!
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Vienna
Posts: 53
Vielen Dank für das durchwegs positive Feedback, wir werden natürlich noch ordentlich am System schreiben, das Kommentarsystem wird in einem späterem Zeitpunkt natürlich durch das oc.at Forum ersetzt. Auch wird es noch Optimierungen bei Artikeln, Farben, Screenshot-Beschriftungen, Übersetzung, Bewertungen, Kategorien usw. geben.

Aber wir haben einen ersten glaube ich ganz ordentlichen Start hingelegt und für eine Gamingseite darfs ruhig ein wenig laut und bunt zugehen ;)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4819
also mir gefällt's nicht.
Die Diashow bei den Reviews macht das ganze doch schon sehr textlastig. Ich hätte lieber Bilder mit Kommentaren, eingebaut in den Artikel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz