"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das war unsere letzte Game City

mat 07.10.2016 - 22:08 23550 9 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24617
Es war schön, es war gut und es war auch erfolgreich, aber jetzt ist es vorbei. Wir haben es angekündigt und wir meinen es auch ernst: Das war unsere letzte Game City und vielleicht sogar die letzte, öffentliche Overclocking Show unserer Nation. Wir haben versucht, unsere letzten Auftritte zu genießen, insofern das überhaupt bei so etwas möglich ist, und es war ohne Frage ein unvergessliches Erlebnis. Die Show am letzten Tag gehört problemlos zu den besten, die wir in unserer Bühnenkarriere je gegeben haben. Aber ihr wisst ja, wie es heißt: Man soll aufhören, wenn die Wurst zwei Enden hat.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Voller Respekt!!!! Echt schade das es die letzte war :+(

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1616
Danke, super umfangreich!

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3161
sieht nach einer coolen show aus, schade dass ich nicht dabei war. danke für den bericht!
Bearbeitet von mat am 07.10.2016, 23:28 (Bildunterschrift gefixt, danke.)

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Kompliment!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1411
yeah, freut mi, dass am sonntag dann noch so gut gelaufen ist! ein würdiger und verdienter abschluss! :)

danke mat, ohne dich hätts das alles nicht gegeben! ;)
man kanns net oft genug sagen..
Bearbeitet von Jackinger am 08.10.2016, 11:00

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4484
Es lebe der Urgedanke von oc.at! :cool:

Robert83

Coming again
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1952
Super gemacht - auch wenns das letzte Mal gewesen ist...
Das Publikum auf den Bildern: alles Kinder, die den Sinn und die Leidenschaft dahinter garnicht erfassen können.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Toller Bericht. Kein Wunder, dass sich die kleine Pikachus um die Werbe-Teile prügeln.

Ich weiß nicht, ob es der erste "Auftritt" von Ocat auf der Game-City war, aber ich habe den "Stand" zum ersten Mal gesehen, da waren sie noch neben eienm Stiegenaufgang untergebracht. Da durfte ich dann in den "Backstage"-Bereich. Schon damals sehr viel HW von Asus inkl. haufenweise OVP. Neben mat waren da noch Karl, Hampti und jemand mit O. Damals war das "Publikum" allgemein noch erwachsener.

Schön war´s, aber den Stress würde ich mir auch nicht an tun.
Bearbeitet von mat am 09.10.2016, 12:29 (Danke, gefixt.)

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4199
Zitat von wergor
Zitat von lagwagon
beim oneplus two geht plötzlich die hintere kamera nicht mehr.
nur mehr die front (selfie) kamera geht noch.
zuerst ist die kamera-app mit einem fehler abgestürzt und jetzt startet sie nur mehr mit der front-cam. (gleiches mit anderen kamera-apps)
ist da jetzt die hardware hin?
fällt jemanden was dazu ein?
I see what you did there
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz