"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das war die Game City!

mat 01.10.2010 - 12:10 42258 52 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
n1ce!

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Turrican und besorgt? Also den bringt nichts aus der Ruhe, da musst schon den Strom abdrehen :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2959
ja
der strom WAR zu diesem zeitpunkt gerade abgeschaltet :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25215
:D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
pff, das war echt gemein. :p

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3814
haha, unser hd5870 gespann + 2mal heatgun +3-4 backstage systeme war dann wohl zuviel für die leitung... :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2959
hab noch ein foto gefunden.

wer findet den leo (EmineM)? :D :D am foto schauts so aus, als wuerd er tausend ditech sackerln in die hoehe halten. hat er vielleicht sogar versucht, beim gewinnspiel abzustauben? :p


click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25215
Der Mund macht eher "schleichts euch!" :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7414
wer ist das eigentlich aufm ditech foto rechts ?
Oxy links, klar erkennbar am haarschnitt, Turrican ist auch von hinten unverkennbar

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3989
Michi welches Foto meinst Du?

btw.: Kleine Anekdote meinerseits. Ich glaube am Sonntag wars als der Tiborrr und ich uns was zu Essen holen wollten. Wir also schnell raus zu den Standln und 3 heisse Plastikteller mit Nudelgerichten aufgeschultert und Tiborrr noch 3 Kaffee für uns. Also wir so auf halbem Weg retour waren haben wir uns beide angeschaut und gebetet dass nicht gerade Gewinnspiel ist. Tja shit happens. Alles komplett voll voller "Abstauber und Gewinnspielsüchtigen" und ich 3 Teller voll mit Essen in den Händen. Muss aber sagen dass die Leute ziemlich zivilsiert waren und für uns beide eine schöne Schneisse gmacht haben damit wir zu unseren Plätzen konnten. Hatten da echt Glück.
Bearbeitet von Hampti am 20.10.2010, 13:15

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von oanvoanc
click to enlarge
Ich vermute das. Sonst wär mir kein Bild mit den "üblichen Verdächtigen" gerade aufgefallen :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25215
Vorne rechts ist der basco, ganz links bin ich. :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7414
basco, ahh ok
den kannte ich nicht.
@Hampti, gabs kein catering :D
Das Bild mitm leo ist aber auch genial...

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3989
Ah alles klar. Ne Catering gabs keines. Gab ja nichtmal Getränke für uns bei der Aftershowparty oder was das war. Lustig wars trotzdem und ich möchte es nicht mehr missen. Bin auch fix wieder dabei sollte sowas wieder stattfinden und ich erwünscht sein.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25215
Zitat von Hampti
Ah alles klar. Ne Catering gabs keines. Gab ja nichtmal Getränke für uns bei der Aftershowparty oder was das war.
Wir hatten nachher noch so Chips, mit denen wir die sauteuren Getränke von der Bar gratis bekommen konnten. Warst du da nicht mehr da? Ich kann mich nämlich noch an dich erinnern. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz