"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dead space 2 inoffiziell angekündigt

maXX 26.02.2009 - 07:25 19220 244
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
meine stoßgebete wurden erhört! :D

http://www.pcgames.de/aid,677196/El...endigt/PC/News/

Souldrinker

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: AT
Posts: 73
Zitat von maXX
meine stoßgebete wurden erhört! :D
SIGNED :D

Das ist ja mal eine richtig schöne Meldung am Morgen!
Bin mal gespannt wie lange es dauerd, bis mans in den Händen halten kann!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hoffe man kann die steuerung im zweiten teil besser konfigurieren. komme mit der im ersten teil kaum zurecht.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Zitat von Turrican
ich hoffe man kann die steuerung im zweiten teil besser konfigurieren. komme mit der im ersten teil kaum zurecht.


hoffentlich NICHT!! die steuerung passt genau :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nunja, wenn man sie wenigstens individuell einstellen könnte, so wie man das von pc spielen gewohnt ist, wäre das ok.
aber so ists für mich ein krampf.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
konsolensteuerung war perfekt. ;)

evtl. die geschichte aus den comics versoften, die gefiel mir gut. :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich sollt endlich mal die zeit finden um teil 1 durchzuspielen :)

das comic nachzuspielen wäre doof... das spielt ja genau vor teil 1. ich hasse rückblenden teile vorallem wenn man weiss wie es ausgeht :p

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
ich hab teil1 auch noch nicht fertig. left 4 dead raubt mir meine komplette spielzeit...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Nett, nur bitte keine einfache Kopie mit neuen Levels und Waffen. Wäre etwas zu schade für den Namen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von daisho
Nett, nur bitte keine einfache Kopie mit neuen Levels und Waffen. Wäre etwas zu schade für den Namen.
ja, das hoffe ich auch, aber du weißt ja das spiel kommt von EA :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
yaay, another sequel...:bash:
der erste war zwar extrem gut, aber der zweite hat eine 1% chance gleich gut oder besser zu werden. in 99% der fälle wird er einfach sucken und hier wird man lesen können "ganz nett, aber der einser war besser".

aber man darf ja noch hoffen überrascht zu werden. ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
stimmt, böse, ein nachfolger zu einem DER überraschungstitel der letzten jahre.

dann doch lieber need für speed 0815. :p

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
wie gesagt, ich hoffe, aber die erfahrungen aus der vergangenheit sprechen dagegen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Turrican
ich hoffe man kann die steuerung im zweiten teil besser konfigurieren. komme mit der im ersten teil kaum zurecht.

mich hat eher gestört das der charakter einen grossteil der zeit 1/3 vom bildschirm einnimmt :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von daisho
Nett, nur bitte keine einfache Kopie mit neuen Levels und Waffen. Wäre etwas zu schade für den Namen.

signed!
nur was will man im nachfolger zu einem weltraum-monster-schnetzler soviel anders machen? ^^ bleibt ja nicht viel übrig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz