"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dead space 2 inoffiziell angekündigt

maXX 26.02.2009 - 07:25 19186 244
Posts

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Habs am WE durchgespielt und gleich von vorne begonnen. Das Spiel ist einfach endgeil und ich will alle Erfolge haben *lechts*! Einfach ein Traum und mit den Elite Anzügen wirds noch geiler.

Spoiler Alert:
Der Schluss ist ja auch geil! Der Abspann beginnt zu laufen, er sitzt da ganz verlassen und plötzlich meldet sich die Tussi wieder. Ich dachte es wäre aus und hab gar nicht mitbekommen das man noch was tun muss um an Bord des Helis zu gelangen und war natürlich tot *g*

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bezüglicher sprachausgabe:

findet ihr nicht, dass ellie in der englischen version, dank ihres akzents, gleich viel mehr sexappeal versprüht?
seit dexter S2 steh ich irgendwie auf girls die british english sprechen :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kapitel 11 und 12 waren irgendwie schwach (und kurz)

wobei das ende von kapitel 12 hoffnung macht, dass mich noch ein brachiales ende erwartet. :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
leider bin ich noch nicht viel zum spielen gekommen, aber was ich bisher gesehen hab ist wahnsinn

gleich das große dreibeinige, das einen kurz nachdem du den cutter gefunden hast schon anspringt. von wegen spieler am anfang schonen :D
und dann die bahnfahrt mit dem ende wo kopfüber festhängst und alles auf dich zukrabbelt. wenns weiter so läuft... epic

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jo, da geht noch was. :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
DLC Incoming:

Dead Space 2: Served DLC - Everyone is Here Gameplay

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
survival-modus oder was is das :o

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
dlc = fail. zumal der wirklich nicht besonders ausschaut...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
und durch. hat gegen ende einen leichten durchhänger, trotzdem ein geniales horrorerlebnis.

so, und jetzt dürfen sich meine nerven mal etwas erholen. ich wechsle zur wii. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hast du es auf deutsch oder englisch gespielt?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
deutsch.

und ja, ich war mit der sprachausgabe zufrieden. :p

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
hoffentlich komme ich auch bald wieder zum weiterspielen:(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von maXX
deutsch
click to enlarge


ellies deutsche synchro hat überhaupt kein sexappeal.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
sexappeal

erinnert mich dezent an die hier:
drugs-are-bad_165157.jpg
:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
btw fandest du auch, dass der endbattle viel zu leicht und etwas fad war? mit einem voll gepimpten contact beam braucht man nur 6 schuss, kleingetier natürlich nicht mitgerechnet.
Bearbeitet von blood am 27.02.2011, 23:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz