"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

_demo_ zu mercedes benz world racing

questionmarc 12.09.2003 - 19:52 4882 16
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von tombman
Fazit: des game kann einiges, aber man muß sich einspielen, ist also nur bedingt was für arcade-Einefetzer.
(und auf jeden Fall mit Lenkrad, selbst mit dual analog gamepad isses ned optimal...)
Mein Fazit sieht eher so aus, das Gegner beinahe auf Schienen fahren, keinerlei KI beistzen, und dadurch das game gnadenlos durchgefallen ist.

abgesehn davon is die lenkung mit lenkrad echt unter aller sau (zumindest mim logitech momo force)

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
mir gfallts a garnet, weder vom fahrn noch die Gafik die irgendwie kitschig is.
die herumfliegenden helis, segler, ufos wwi sind komplett überflüssig.
wiedermal hat sichs warten nicht gelohnt =>schade

aber die games wie nice , nice 2 , MB Truck Racing ..vom Synetic ham mir noch nie zugesagt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz