"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Gaming-Schnäppchen-Thread

mascara 18.12.2008 - 14:51 667297 3389 Thread rating
Posts

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
free: Saints Row®: The Third™ Remastered
https://www.epicgames.com/store/en-...hird-remastered

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
In Ubisoft Connect bekommt man gerade FarCry 3 gratis wenn man einen Account hat.

Bei Steam gibts gerade eine Promo für Idle Champions of the Forgotten Realms.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
gerade gratis:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
steam :(
trotzdem danke für die info! ja hab ich schon auf gog. titan quest hab ich mir mal geholt. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ja, Steam, die erste und größte Online Plattform für Games :D. Danke, JA1 ist ja besonders goldig - wortwörtlich :D.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Was man gegen Steam hat muss ich nicht verstehen. Wenns Epic/Ubisoft/Origin wär könnt ichs nachvollziehen. Aber von den ganzen Game Launchern ist Steam immer noch die "beste" - beste klingt doof, sagen wir die die noch am erträglichsten ist.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich kann eine generelle Abneigung gegenüber Launchern schon verstehen, aber ich persönlich mag Steam und finde es äußerst praktisch, sich nicht um jeden Mist bezüglich Updates selbst kümmern zu müssen, so wie es vor Steam war. Ubisoft Connect ist auch okay, gegen EA und Epic weigere ich mich, die haben keine Spiele, die mich interessieren =). Was mich am meisten nervt ist, dass der Markt so segmentiert ist mittlerweile, gleich wie bei den Streaming Anbietern. Ich will einen Launcher für alles, fertig. Genauso wie ich einen Steaming Anbieter für alles will. Wenn sie das nicht hinbekommen...jo, gibt ja noch andere Möglichkeiten, an Content zu kommen ;).

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Zitat aus einem Post von Locutus
..von den ganzen Game Launchern ist Steam immer noch die "beste" - beste klingt doof, sagen wir die die noch am erträglichsten ist.
Seh ich genau so... der schlimmste ist imho der uplay launcher, auch blizzard ist ja nicht wirklich besser.

steam find ich irgendwie noch am erträglichsten
Bearbeitet von s4c am 18.09.2021, 07:26

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Also alle meine Freunde sagen mir, dass Origin mit Abstand am schlimmsten ist. Ich selbst nutze es nicht, daher kann ich das nicht bestätigen oder widerlegen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
wie man drm-scheisse wie steam&co verteidigen kann geht mir nicht ein.
aber jeder wie er will...

wenn die musiklizenzen für brutal legend auslaufen werdet ihr euch sicher auch über das automatische update freun ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Na dann lies halt, hab doch geschrieben, was für Vorteile es zumindest mir bietet. Zudem gehören die Spiele dort auch alle mir und ich kann sie auch offline spielen, wenn ich sie installiert habe. Automatische Updates kann man übrigens abdrehen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Bitte diskutiert das doch im Game Launcher Thread. :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Black Mesa bis vermutlich heute 20.9 für ~5€ anstelle von 18 auf Steam

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Black Mesa bis vermutlich heute 20.9 für ~5€ anstelle von 18 auf Steam
Zugreifen, wer noch nicht hat!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Wer Half-Life mal in 2021 nachholen möchte, unbedingt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz