"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Gaming-Schnäppchen-Thread

mascara 18.12.2008 - 14:51 663787 3385 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Die Keys sind in deinem Account, oder bei Kauf als Gast per Link abrufbar und können einfach per Copy&Paste weitergegeben werden.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Zitat aus einem Post von NeseN
wie läuft das wenn man es kauft? kriegt man für alles keys die man dann weitergeben kann?

Anscheinend kann man die Links auf Humble in Geschenke umwandeln und weiterschicken; ob man weitergeben kann, wenn man die Keys (aufdeckbar auf Humble) abschreiben und weiterschicken kann, kA

Edit: zu langsam

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
Thea 2: The Shattering gratis bei gog

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
Iris and the Giant gratis bei gog

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Postal gibts wohl gar nicht mehr auf Gog?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Dann liegts wohl an meinem deutschen Account. Deine Links führen für mich nur zu einer Spieleübersicht über alle Spiele.
Meh :)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
ich kann es als geschenk kaufen. (hab es selber schon)
wenn du mir deine email-adresse schickst kann ichs für dich probieren.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Gibt es bei GOG Länder-spezifische Accounts? Einfach das "DE" aus der URL entfernen. Ich hatte beide schon in meiner Library.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
laut wikipedia:
"In Deutschland ist das Spiel indiziert und auch über Online-Vertriebsplattformen wie Steam oder GOG.com nicht verfügbar."

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Dann liegts wohl an meinem deutschen Account. Deine Links führen für mich nur zu einer Spieleübersicht über alle Spiele.
Meh :)

jap. liegt daran weil du direkt in DE bist.
einfache lösung: proxy.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Achso, kein Länder-spezifischer Account sondern wirklich GeoLock, verstehe.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Zitat aus einem Post von Vinci
Postal 2 gratis @ GOG

https://www.gog.com/en/game/postal_2
Is zwar offtopic, da ein Anti-Schnäppchen, aber weil ich es grad unterhalb des Giveaway-Banners gesehen:
Vampires The Masquerade Bloodlines, das Ding aus 2004: €18,29
OK. :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
The Witcher Goodies Collection wieder gratis bei gog
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz