"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Gaming-Schnäppchen-Thread

mascara 18.12.2008 - 14:51 663800 3385 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Valve Klassikerpaket für 6eu.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Valve Klassikerpaket für 6eu.
Alleine wegen Portal 1+2 ist es das wert.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von smashIt
Narita Boy gratis bei gog

Danke, das soll richtig gut sein ->

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
thx 4 info, dann werfen wir es mal auf den pile of shame :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
Terroir gratis bei gog

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
Ghost of a Tale gratis bei gog

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
CDPR Goodie Pack gratis bei gog

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
King of Seas gratis bei gog

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Zitat aus einem Post von smashIt
Broken Sword: Director's Cut gratis bei gog
Eines meiner Lieblingsspiele.
Erinnert mich total an meine Jugend, da hatte ich es auf PS1

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von s4c
Eines meiner Lieblingsspiele.
Erinnert mich total an meine Jugend, da hatte ich es auf PS1

same here. habe erst vor ein paar wochen wieder mal den aktuellsten Teil angefangen. Immer noch ein Spiel mit Charme und Witz.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Ich bin zurzeit auf der Suche nach guten Point & Click Adventures wie Baphomets Fluch, ist aber gar nicht so einfach :X.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
@xtrm - Ein eher unbekannteres welches mir sehr gut gefallen hat: Sanitarium

Weiß aber nicht ob es das noch auf irgendeiner Platform (auf aktuellen Systemen funktionsfähig) zum Kaufen gibt.

Ansonsten ToonStruck hat damals auch Spaß gemacht, wenn man so ein Setting mag.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Roadwarden könnte für adventure fans gut passen.
Mein GOTY! Hat mich mehr gefesselt als alle anderen.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Zitat aus einem Post von xtrm
Ich bin zurzeit auf der Suche nach guten Point & Click Adventures wie Baphomets Fluch, ist aber gar nicht so einfach :X.

ist seit jahrzenten mein lieblings genre und ich hab grad ein reply angefangen wo ich nach der aufzählung von 20+ games mal aufgehört hab... :D macht so wsl keinen sinn. auch wenn sie aus dem direkten rampenlicht verschwunden sind und es ende 90er anfang 2000er gefühlt eine ziemliche durststrecke gab, hat sich dann doch GSD einiges getan (und tut auch noch). es gibt viele grandiose klassiker wo sehr viele gut gealtert sind (wenn man mit der imo zeitlosen pixelgrafik was anfangen kann) bzw. tw. auch neu aufgelegt wurden. es gibt auch einiges gutes von größeren studios und sehr viele tolle indie titel.

ohne jetzt genau zu wissen was du schon alles so gespielt hast und kennst bzw. was dir gefällt (grafikstil, setting, lustig/ernst usw. usf.) kann man ja auch keine konkrete empfehlung abgeben. dir jetzt 50 titel hinzurotzen mit "hab ich gspielt, waren ganz gute dabei" bring wsl. nicht viel. vielleicht einen eigenen thread wert :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz