"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 2 Insider Tratsch [SPOILER Gefahr]

XXL 19.12.2003 - 22:33 2237 53
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich habs heut bekommen
einfach geniales gameplay
und es gibt um einiges mehr an lösungswegen als im einser
bis jetzt hab ich nur 2 stunden gespielt aber ich hab fast nimmer aufhören können ;)
einfach ein pflichtkauf :D
aja falls wer wissen will von wo ich es hab => http://www.gameware.at
und man sollte ziemlich gut english können weil sonst kommt man wirklich net mit :D
ps: irgendwie motiviert mich des spiel voll den einser nochmal durchzuspielen weils naja an eines der enden anknüpft und ich das ende noch net gespielt hab :D
Bearbeitet von Troy am 07.03.2004, 22:55

olex

Bloody Newbie
Registered: Dec 2003
Location: Klgft
Posts: 18
da wird so viel gelabert, mag des ned

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
what's that
61€
das find ich ein wenig übertrieben ;(

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
us versionen kosten das meistens bei gameware.at

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
is aber jeden euro wert ;)
aber genial ist das ma jetzt 3 biomods statt nur 2 wie im 1er aussuchen kann
und man braucht kan biomod-roboter mehr sondern kanns gleich einpflanzen :D

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
hmm. ich hab leider wenig gutes davon gehört. unified ammo (munition für alle waffen gleich), kein skill system mehr, keine trefferzonen mehr, keine dietriche/hackingtools (sondern nur 1 multitool) und schlechte performance ...

ziemlicher rückschritt verglichen mit deus ex 1, hab ich mir sagen lassen.

probiert aber hab ichs noch nicht. vielleicht sollt ich mir mal eine eigene meinung bilden!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja skill system gibts indirekt durch die bio-mods
und das es nur multitools gibt ist klar weil alle schlösser die ich bis jetzt gesehen hab elektronisch waren ..
performance ist eigentlich recht gut
ich spiels mit 1024x768 mit 2xAA mit vollen details
aber angeblich bringen die dna-treiber bei ati unter dx2 25% mehr performance
aber die grafik ist einfach nur genial .. dynamisches licht bump-mapping havok-physik :eek:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Zumindest die demo is genau so wie nullspace es beschrieben hat, und das enttäuschte sehr, vor allem da ich parallel zur demo dx1 durchgespielt hab (und noch immer durchspiel, das game is einfach nur geil)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
ich find dx2 gut, klar spielt sichs anders als im 1er (bisschen ballerlastiger ;)), aber sobald man sich ans neue hud gewöhnt hat machts viel spass, das einzige was stört is das inventar und die miese performance, aber ich denk das werdens noch patchen

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich habs mittlerweile durch ...
aber bis jetzt nur 3 enden ;)
weiss wer wieviels insgesamt gibt?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
@nfin1te: true. Für die deutsch version soll die engine optimiert werden was ca. 20 mehr leistung bringen soll (lt. Hersteller)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
ich werds mir allein wegn dem einser kaufen. muss wissn wieß mitn bruder weitergeht! ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich habs jetzt nochmal von vorne angefangen
hab diesmal an männlichen alex gemacht ;)
es ist teilweise echt anders ;)
Spoiler Alert:

der komische Kulturminister will als Frau mit dir net wirklich reden und der 2te typ im club vox auch net
wennst jetzt als mann hingehst merkst erst das die beiden ein bissl andersrum sind und er gibt dir den schlüssel zu seiner suite ;)
weiter hab ich noch net gespielt aber ich hoff es san mehr so sachen anders :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
was? :eek:
vom geschlecht is die story auch abhängig? org
hab nur gedacht von
Spoiler Alert:
WTO/illuminati , templer und den radikalen-biobauern
:D

ice cool69

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: Wien
Posts: 50
es soll eine neue demo für den deutschen markt geben die das spiel besser wiederspigeln soll, die aktuelle demo darf nichtmal für die magazine rausgegeben werden weil sie sich für das teil "schämen" :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz