"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207094 14436 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

um diablo3 und eine switch gewinnen zu können, muss man ein foto einschicken, wo man diablo3 auf einer switch spielt :confused:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ärge mich gerade dass ich einen Season Charakter erstellt habe.. bin einfach auf Schwierigkeitsgrad "Normal" gestartet, weil ich gesehen habe dass man den eh umstellen kann... übersehen dass das bei Season Chars nicht geht

und es ist sooooo einfach :( Belial war ein Witz.. vielleicht 15 Sekunden gebraucht :/

Mag aber eigentlich nur die Story durchspielen.. d.h. einfach neu starten is nicht.. (hab einfach nicht genug Zeit dafür).

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Wie bitte? Schwierigkeitsgrad kann man immer umstellen: Einfach aus dem "Spiel raus" und einstellen, was man will. Fortsetzen kann man wo immer man will iirc.
Es muss auch nicht unbedingt der klassische Story Mode sein, du kannst genauso jeden Quest im Adventure Mode machen (zugegeben, ist nicht exakt dasselbe).

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von GammA
Wie bitte? Schwierigkeitsgrad kann man immer umstellen: Einfach aus dem "Spiel raus" und einstellen, was man will. Fortsetzen kann man wo immer man will iirc.

Ok, wenn das so geht (kann es erst am Abend testen) dann is einfach nur das GUI etwas undurchsichtig ;)

..das sagt nämlich irgendwas alla "cannot change during season" - dass man einfach das Spiel beenden muss hab ich nicht gecheckt :bash:

Danke.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Du musst nicht das ganze Spiel (also D3) beenden, nur dein aktuelles. Bzw. wenn du nicht-HC spielst gehts auch während des Spiels selbst (ESC, increase/lower difficulty) solange du nicht gerade kämpfst oder ein Boss-Fight aktiv ist.
PS: Alles aus dem Gedächtnis, kann also sein, dass das Wording in-Game ein wenig abweicht.

edit: Ganz klassisch fängt man mit normal oder hard diff. an, schnappt sich die waffe eines Begleiters und spielt ein bisschen (bis ca. lvl 20) und erhöht dann 1-3 Stufen, je nachdem was für Equip man gefunden hat. Falls du HC spielst solltest du natürlich (viel) vorsichtiger sein.
Bearbeitet von Anon337 am 10.12.2018, 16:54

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich spiele es seit weihnachten auf der switch (habs damals beim release am pc nur einmal durchgespielt), imho ein sehr gelunger port.
macht einfach spaß im handheldmodus vorm schlafen gehen noch ein paar minuten diablo zu spielen.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
War selbst passionierter D2 Spieler und bin Path of Exile junkie - finde d3 für die switch super um meine Frau für ARPGs anzufixen, quasi als leichte Einstiegsdroge :D

Die Steuerung mit dem controller find ich sogar besser als mit Maus + Tasta :O

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206

Diablo 1 auf GOG! :eek:

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Holy Shit! Hab noch immer meine alte Disc, aber hätt nie gedacht dass der Tag mal kommt. Hoffentlich kommen auch noch Warcraft 1 und 2.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
the fuck? 10 Euro? D1 ist Abandonware und kann bereits jetzt gratis heruntergeladen werden:
https://archive.org/details/Diablo_1996_Blizzard

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
bitte was? d1. :eek:
abandonware ist nicht freeware btw. ;)
gebs mal auf meine wishlist. :D

// richtig sinn würds halt eher nur mit hellfire machen. :/

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ok. drauf gesch... ich habs mir gleich geholt. nicht das sies wieder runternehmen. :D
gibt sogar support für höhere auflösungen. :eek:

//sogar das manual ist dabei. ich flipp aus. <3

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
the fuck? 10 Euro? D1 ist Abandonware und kann bereits jetzt gratis heruntergeladen werden:
Sollen sie es deshalb verschenken? Was wäre ein angemessener Preis? Das Gleiche kannst über den Großteil der Spiele auf GOG sagen und finde ich Blödsinn.
Wenn du es nicht kaufen willst steht dir eh die Abandonware-Version zur Verfügung. Du zahlst hier ja auch für die extra Arbeit die für die Neuveröffentlichung reingesteckt wurden.
Alternativ kannst die alte CD auch immer noch einlegen und problemlos unter Win10 spielen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Ein angemessener Preis wären vermutlich 2-3 Euro wenn man sich ehrlich ist, und sie würden mit dem alten Schinken immer noch genug verdienen.

Für 8-9 Euro können sie mir den Buckel oder sonst wo runter rutschen wenn es genehm ist.
Man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Ich kauf's mir, und ich hab das Original drei Mal. Deal with it! :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz