"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo III - Betaversion bis Montag öffentlich

mat 20.04.2012 - 15:49 38309 263
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
click to enlarge
Eine gute Nachricht für euch zum Wochenende: Blizzard macht die Diablo III Beta von Freitag, 21:01 bis Montag, 19:00 öffentlich zugänglich und damit kostenlos spielbar. Dazu braucht ihr nur den Beta-Client, einen Battle.net-Account und jede Menge Zeit. Schönes Wochenende!

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11457
irgendwie würde mich die beta ja reizen, andererseits habe ich mir vorgenommen und zum releease nicht zu spielen und nichts über diablo zu 3 zu lesen..schwere entscheidung:D :)

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3460
viel is eh nicht zu sehen in der "beta" keine angst ^^

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
Zitat von FX Freak
irgendwie würde mich die beta ja reizen, andererseits habe ich mir vorgenommen und zum releease nicht zu spielen und nichts über diablo zu 3 zu lesen..schwere entscheidung:D :)

ich eigentlich auch.. nur jetzt werden alle die auch "warten wollten" plötzlich neugierig ;)

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von FX Freak
irgendwie würde mich die beta ja reizen, andererseits habe ich mir vorgenommen und zum releease nicht zu spielen und nichts über diablo zu 3 zu lesen..schwere entscheidung:D :)

Ich bin schon zockbereit gg

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 821
Und schon am downloaden :) Das schöne an Blizzard-Spielen ist ja auch, dass es sie immer auch für den Mac gibt. :)

He.MaN

Valulranting
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1367
75% gogogogo =)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3576
extrem nice. wenigstens darf ich am wochenende endlich einen blick riskieren. bliz gibt mir ja ständig wow beta inv's, aber d3 bis heute leider nicht. aber egal. jetzt darf ich dann hoffentlich endlich reinschauen und content soll eh nicht soo viel in der beta sein.

bin auch schon am l33chen, thx4info :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10303
Downloaded installiert und battle.net account angelegt. Mal schauen obs heut am Abend funktioniert.

Übrigens hatte ich mal eine WoW-Account, ist aber schon 100 Jahre her und kann mich natürlich weder an den Account-Namen noch ans Passwort erinnern. Irgendeine Chance den hinzuzufügen?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5883
Zitat von Locutus
Übrigens hatte ich mal eine WoW-Account, ist aber schon 100 Jahre her und kann mich natürlich weder an den Account-Namen noch ans Passwort erinnern. Irgendeine Chance den hinzuzufügen?

weisst die E-Mail noch ?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von FX Freak
irgendwie würde mich die beta ja reizen, andererseits habe ich mir vorgenommen und zum releease nicht zu spielen und nichts über diablo zu 3 zu lesen..schwere entscheidung:D :)

Ich informiere mich auch extra nicht. Da kann ich aber nicht widerstehen :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10303
Zitat von FearEffect
weisst die E-Mail noch ?
Könnt ich durch testen, so viel Möglichkeiten gibts da nicht :D

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
Hab schon heute installiert und warte nur mehr drauf das ich nach hause gehen kann und schnell was erledigt habe was ich noch machen muss :D hoffe bis spätestens 20 uhr zuhause zu sein. :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3576
Zitat von Locutus
Könnt ich durch testen, so viel Möglichkeiten gibts da nicht :D

hast du beim erstellen des account deine richtigen daten angegeben? wenn ja, dann kannst du beim bliz support (ist ne 0800nr) anrufen, die können die sicher weiterhelfen. zumindest die mailadresse werden sie dir hoffentlich geben ;)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von NeseN
hast du beim erstellen des account deine richtigen daten angegeben? wenn ja, dann kannst du beim bliz support (ist ne 0800nr) anrufen, die können die sicher weiterhelfen. zumindest die mailadresse werden sie dir hoffentlich geben ;)

Real Daten (Name, alte gamecard, letzten 4 CC ziffern, adresse, antwort auf geheimfrage, ...) und es ist kein problem die email adreesse zu ändern-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz