"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Unreal 3 Engine ist noch lange nicht alt!

mat 25.11.2010 - 14:54 11421 35
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
auch die source engine ist noch lange nicht tot.

click to enlarge

(dear esther remake)
Bearbeitet von maXX am 26.11.2010, 09:20

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von Earthshaker
Was genau? Wenns viel regnet läufts nunmal so runter

Also, ich weiß nicht...aber wenn in Wien das Regenwasser vollflächig und wie Pudding an den Wänden runterläuft, empfehle ich zu überlegen, wie man da am schnellsten wegkommt :D

Zitat von InfiX
und genau dafür spiel ich ja computerspiele :D
Ich find die Demo grafisch grundsätzlich wirklich sehr ansprechend und bin da voll auf Deiner Seite. Worauf ich hinauswollte ist, dass ich hier die Engine nicht wirlich hochloben möchte.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Zitat
Also, ich weiß nicht...aber wenn in Wien das Regenwasser vollflächig und wie Pudding an den Wänden runterläuft, empfehle ich zu überlegen, wie man da am schnellsten wegkommt

Mal nebenbei, wenns in Wien regnet is das sowieso ein Segen für die Optik der Stadt, aufwaschen ftw :D

Also ich finde nicht das es nach Pudding aussieht hmmm, klar perfekt isses nicht aber besser als nur ein paar Regentropfen.
Wenn ich mich an Gears Of War 2 erinnere mit dem Level wo es so stark regnet (gleiche Animation)... bei mir hats gereicht um ein "Bäh da is nass und kalt"-Gefühl hervorzurufen :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat von maXX
auch die source engine ist noch lange nicht tot.

click to enlarge

(dear esther remake)

siehe auch die texture packs für hl2. das sieht einfach nur bombe aus. :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
so tragisch find ich das alles ned. außerdem is die engine immerhin gratis für nichtkomerzielle nutzung :)

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
Also die UE3 is schon ne feine Sache... vor allem weil kostenlos... aber realtitätsnah würd ich das nicht bezeichnen... die Tiefenschärfe find ich nur beim Fotografieren wirklich sinnvoll...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz