"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DOOM Eternal

p1perAT 11.06.2018 - 08:58 14061 203 Thread rating
Posts

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1971
Die jump'n run passagen bringen mich teilweise echt zur Verzweiflung.

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9584
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Wo soll ich’s mir kaufen?
Brauche keine Box - Download reicht

cdkeys.com 36€ etwa? zumindest ich habs dort gekauft

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5086
Zitat aus einem Post von Whiggy
Die jump'n run passagen bringen mich teilweise echt zur Verzweiflung.

Ja die sind nicht so ohne teilweise!

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
falls jemand wie ich das spiel bei steam einbinden und nicht in der systemsprache spielen will:
Code:
 +sys_langPlatform "en"
als command line paramter setzen, dann ist das spiel in englisch

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6722
Also teilweise gehen mir die Hüpfeinlagen schon auf den Senkel.
Die Feuersäulen erinnern sehr stark an Mario. WTF.

Plus das Ressourcenmanagement mag auch nicht so recht in Fleisch und Blut übergehen ._.
Wirkt sehr aufgesetzt alles

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5086
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Plus das Ressourcenmanagement mag auch nicht so recht in Fleisch und Blut übergehen ._.

Da hab ich auch noch so meine Probleme mit. Irgendwie is das so "lieblos".

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3352
Je nachdem wie weit man ist, werden die combos die du mit deinem equip und den waffen abziehen kannst richtig lange und du kommst in einen super flow rein. Finde das resource management super gestaltet, aber das kommt imo in den ersten ~3 hrs gameplay noch nicht so raus.

Aber das weapon wheel ist sehr sinnlos, dazu ist das spiel zu schnell. Ohne keybinds geht da nix :D
was mir richtig am arsch geht: der rotz am boden wo man net dashen kann und die unterwasser passagen.
Bearbeitet von IsSuE am 22.03.2020, 15:33

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Plus das Ressourcenmanagement mag auch nicht so recht in Fleisch und Blut übergehen ._.
pro tip: _oft_ die chainsaw bei den trashmobs einsetzen.
ich hatte das problem selbst die ersten paar stunden, man darf mit der chainsaw einfach nicht warten bis die mun schon aus ist.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5086
Zitat aus einem Post von wergor
pro tip: _oft_ die chainsaw bei den trashmobs einsetzen.

Mach ich immer, trotzdem geht mir öfter mal die Muni aus.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
dann machst du es nicht oft genug :p

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5086
Ja ich find auch nicht immer Bezin! :p

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3304
brauchst du nicht. der erste pip lädt sich selbst wieder auf.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1533
mal kurz 10 min angespielt. gleich mal keine munition gehabt und beim ersten "hirn auf beinen" das ende gesehen :o

die steuerung der maus finde ich eigenartig. die fühlt sich so schwammig an (beschleunigung halt...). wenn ich die beschleunigung abdrehe spielts sichs wie in zeitlupe... . mal später damit mehr rumspielen...

das gameplay ist mir zu schnell. im ersten "arena-kampf" kaum zu einer pause gekommen, so viele gegner waren da. strafe-jumpen wäre schön. zumindest habe ich in den ersten 10 minuten gleich mal 32% der erde gerettet. auch das ist mir irgendwie zu schnell :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17716
Ah, gestartet, angespielt ... jetzt warten auf Patch.
Das Spiel hat anscheinend HDR (yes), aber leider ist die Übersichtskarte fast schwarz und kaum lesbar in dem Modus :(

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1533
mit 5 maus sensibilität gehts ganz gut für mich dann. macht sogar spaß, wenn man die steuerung ein bisschen verinnerlicht.

musik ist nett zum durchballern. strafen wäre nett, wenn es das gäbe dazu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz