"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DOOM Eternal

p1perAT 11.06.2018 - 08:58 39727 302 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Gab es ammo respawn in Doom (2016) ? Ich strauchle damit dass die Muni voll schnell aus ist und es keine unlimited weapon wie die Pistol gibt.

Ausserdem bild ich mir im 2016er kontest du mit zwei mal Melee die Zombies stunnen und dann g(l)ory kill, keine chance mehr. Das bedeutet, ohne Ammo und ohne Chainsaw bist fucked bis du ammo loot wo findest?

Persoenlich find ich die Mechanik nicht gut, weil es mich forciert aggressiver zu spielen, aber durchwegs. Ich geh manchmal gern Situationen anders an und das kann ich nicht (mehr).

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ammo probleme hatte ich eigentlich nie? allerdings war die chainsaw mehr oder weniger immer auf cooldown.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Gut ich bin erst am anfang, shotgun 16 shots und aus. minigun hab ich auch, aber selbst ist schnell schluss. hmm

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ja, dass Zombie-Kill mit Double-Klick in Eternal nicht mehr funktioniert hab ich gleich im ersten Raum bemerkt.

Ammo respawn hat es in 2016 nicht gegeben, man ist durchaus des öfteren ausgelaufen - musste halt regelmäßig Waffe wechseln. Muss aber sagen das ich in 2016 auf normalem Schwierigkeitsgrad komplett ohne Chainsaw durchgekommen bin. Die hat mich in 2016 eher generft weil man aktiv wechseln musste. Die Instant-Chainsaw jetzt in Eternal finde ich herrlich erfrischend.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Rektal
Das bedeutet, ohne Ammo und ohne Chainsaw bist fucked bis du ammo loot wo findest?
Das passiert aber eigentlich nie. Die Chainsaw ist für Fodder Demons (die ganz schwachen Zombies, Soldaten und Fledermäuse) immer auf Cooldown und die respawnen in den allermeisten Kämpfen endlos, kam mir vor.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Ja die "kleinen" Demons usw. respawnen immer wieder.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Angewöhnen die Kettensäge einzusetzen.
Rennt einer der kleineren wo rum einfach drauf :D

Nicht sparen. Bringt nix

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Rektal
Gut ich bin erst am anfang, shotgun 16 shots und aus. minigun hab ich auch, aber selbst ist schnell schluss. hmm

eternal spielt sich etwas anders als 2016, da muss man sich erst daran gewöhnen. ging es früher eigentlich nur um gutes movement, musst du jetzt zusätzlich stets darauf achten regelmäßig deine ressourcen aufzufüllen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Movement is auch nicht so unwichtig bei Eternal.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hab ein "zusätzlich" dazu-editiert ^^

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
warum gibts manchmal räume mit "rot-schild" gegnern, aber keinen totem irgendwo zu finden?

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Manchmal sind die Totems gut versteckt,
Ansonst kanns nur noch ein Archvile sein (der kann auch buffen wie ein Totem)

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ist sicher Archvile. Ich bin am Anfang auch darauf reingefallen. Wenn ein Totem irgendwo steht, kommt zu Beginn der Schlacht eine Meldung eingeblendet, die darüber informiert.

PS:
Wirklich gut versteckt waren die Totems (gott sei dank) nie.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Jo ok, aber in der Hitze des Gefechts hab ichs schon 1-2x übersehen :P
Aber ja, auf UV brauch ich eh meist 2 Durchgänge + ...

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich wollte heute mal wieder Doom 2016 spielen und dachte mir schon zu beginn Hilfe!! wo ist der Dash :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz