"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DOOM Eternal

p1perAT 11.06.2018 - 08:58 39597 302 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
ma super. und von der spielzeit her?
freitag kommt mei 3090er, jetz hab ich richtig bock drauf

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Ich glaub ich hab so 4 Stunden gebraucht. Hab nicht jeden Winkel abgesucht, aber alle slayer gates gemacht.
Meine GTX970 hat sich beim DLC schon schwer getan (teilweise weit unter 60fps auf medium to low settings) wenn mehr Action am Screen war. Ich freu mich auch auf was Neues und werds dann nochmal spielen :P

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
ok top. 4 stunden is ok.
danke. ich besorgs mir :)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Kauf dir gleich den season pass, part2 wird sicher auch geil :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Jawohl!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
pff das addon ist heftig. mit müh und not in den ersten innenraum gelangt und war tot. waffenmunition so gut wie leer. in dem kuscheligen raum hätten sie mir ruhig die credits zeigen können.

dabei gerade mal den zweit höchsten schwierigkeitsgrad gewählt, wegen den reviews. ach ja...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Zitat aus einem Post von Whiggy
Ich weiss nicht, aber die Musik von Doom2 habe ich wesentlich besser gefunden.
Irgendwas war da anders.

Du warst 23 Jahre jünger :D

Hab das Hauptspiel erst kürzlich beendet, auf einem sehr moderaten Schwierigkeitsgrad ..werde definitiv zu alt für diese Art von Game ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Das Addon geht mir auf die Nerven ehrlich gesagt. Endlose Gegnerwellen bis es keinen Spaß mehr macht.
Hab dann irgendwann aufgehört.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1828
Zitat aus einem Post von Bender
..werde definitiv zu alt für diese Art von Game ^^

Geht mir auch so. Hab Doom Eternal nicht mal durch, weil es mir teilweise zu schwer ist. Am leichtesten Schwierigkeitsgrad :p
Ja, ich werde auch schon zu alt für diese Art von Spielen. In Doom 2 konnte mir damals kaum jemand das Wasser reichen, aber irgendwann geht alles zu Ende. Natürlich kann man die beiden Spiele nicht vergleichen, da sie vom Konzept doch recht verschieden sind. Ich habe mir damals die Collectors Edition mit Helm und Season Pass gekauft und hab Bammel vor dem ersten DLC, wenn mir das Hauptspiel schon zu schwer ist. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Ich hing sehr lange bei einer Jump & Run Einlage. Da bin ich dann mit dem Xbone Controller weiter gekommen. Die Schießereien gingen noch halbwegs gut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das game wurde imho auf sehr billige weise "schwer" gemacht. ressourcen sind immer knapp, man kann kaum munition mit sich tragen, die kampfarenen sind eng und schmal designed und machen movement und ausweichen schwierig.
was mir an doom 2016 soviel spaß gemacht hat (durch die levels flitzen und dämonen horden metzeln) ist in eternal kaum/nur schwer möglich. das gefühl, der doom slayer zu sein, wurde mit diesen ganzen gameplay einschränkungen wegdesigned imho.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
für mich war Doom 2016 perfekt und Eternal schon ein schritt in die falsche... nein, sagen wir in eine richtung die nicht für mich ist.
wenn Ancient Gods noch weiter in die Eternal richtung geht, werd ichs wohl einfach sein lassen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Ancient Gods ist Eternal auf Speed.

Eternal war noch gut gebalanced aber AC is einfach überdrüber.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
würde eher sagen unfair

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Meh, mir ist Eternal imho schon etwas zu sehr in Richtung Quake 3, das alte Doom fand ich besser weil es eher an Doom 2 angeschlossen hat (wobei mir damals die Quicktime-Mechanik sowie Gegner-"Wellen" eigentlich nicht so gefallen haben).
Das wär in meiner Jugend sicher super gewesen, jetzt als alter Herr ist es wohl zu viel :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz