"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DOOM Eternal

p1perAT 11.06.2018 - 08:58 39726 302 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hier mal dir Direktlinks zu den Videos von der E3:




Campaign-Auszug vom Full Showcase, falls wer nur Gameplay sehen will:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
:eek:

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Selten wieder so sehr auf ein game gefreut...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
lol wut, man kann Monster spielen im MP? Gabs das im vorherigen Teil auch schon? Macht mich wet :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Interessantes Video von der Gamestar zum neuen DOOM:


Ich habs seit den ersten Trailern nicht mehr wirklich verfolgt und find die Infos interessant, nachdems doch bisserl anders wird als DOOM (2016). Ich freu mich.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Battlemode könnt lustig werden.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von daisho
lol wut, man kann Monster spielen im MP? Gabs das im vorherigen Teil auch schon? Macht mich wet :D
Ja, das war auch ziemlich spaßig. Fand den Multiplayer im Reboot generell sehr gut, aber wurde halt leider nicht angenommen weil es "nur" ein simpler Arenashooter war.
https://doom.fandom.com/wiki/Demon_rune

Zitat aus einem Post von tinker
Interessantes Video von der Gamestar zum neuen DOOM
Spannend wie "sieht mehr wie ein Videospiel aus" als etwas Negatives suggeriert wird.
Bearbeitet von Fallot am 29.07.2019, 16:20

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

:(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
würd mich interessieren wieso, das ding war ja "fertig"

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Offizielle Aussage:

Zitat
Throughout the development of Doom Eternal, our goal has been to deliver a game that exceeds your greatest expectations across the board.

To make sure we’re delivering the best experience for Doom Eternal to live up to our standards of speed and polish we’ve made the decision to extend our launch date by a few months [...].

id Software

Ich hätte ja zuerst auf eine neue Graka-Gen spekuliert auf die man den Release anpassen hätte wollen als ich die News gesehen habe aber ~März 2020 wäre dann, denke ich, doch etwas zu früh dafür.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Vielleicht warten sie noch ein paar Monate damit die AMD Treiber stabil laufen. :D
Ich freu mich heutzutage wegen dem Backlog über jede Verschiebung. Wenn das Spiel am Ende davon profitiert umso besser. :)

Oder sie brauchen einfach einen Hit am Quartalsende.
Bearbeitet von Fallot am 10.10.2019, 07:37

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
doom 2016 war ein AMD vorzeige titel.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo mag sein is aber auf nvida besser grent oder ?

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Vielleicht habens PS5 und Xbox4 Devkits bekommen und optimierens gleich für die Nextgen Rereleases, damit sie es in voller Pracht und 4K60fps bei der Konsoleneenthüllung als PS4/PS5 Vergleichsbeispiel zeigen können.

Das mit den Treibern war nur ein Schmäh, wird aber wahrscheinlich auch davon profitiert haben dass sie's für die AMD Chips in den Konsolen optimiert haben. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz