"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DOOM Eternal

p1perAT 11.06.2018 - 08:58 39591 302 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Fallot
Vielleicht habens PS5 und Xbox4 Devkits bekommen und optimierens gleich für die Nextgen Rereleases

Im Bereich des Möglichen und hätt ich nix dagegen. Dann gleich ein Doom Eternal + PS5 Pro Bundle! Passt :cool: :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von shad
jo mag sein is aber auf nvida besser grent oder ?

vega64 war ca 10-1%% schneller als eine gtx1080.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Schaut sehr geil aus.
My body is ready

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
Must resist...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von p.kersey
Must resist...

Ich auch. Ich will mich so viel wies geht überraschen lassen. Deswegen, Pre-/Review-Embargo für mich selbst. :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
haut mich nicht vom hocker ... schaut aus wie ein DLC für das letzte doom oder übersehe ich da was ? war doom nicht immer irgendwie bahnbrechend ? neu ? originell ?

ich sehe da keinen unterschied zum letzten ?

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
haut mich nicht vom hocker ... schaut aus wie ein DLC für das letzte doom oder übersehe ich da was ? war doom nicht immer irgendwie bahnbrechend ? neu ? originell ?

ich sehe da keinen unterschied zum letzten ?

es geht gleich viel mehr zur sache find ich.
Chainsaw gleich am anfang, wesentlich mehr mobs die auf dich geworfen werden, movement (doublejump vom start weg)
Wird eher so wie doom2 zu doom1, verbessertes (bewaehrtes) altes
ausserdem sinds 10 min. viel von dem was man in anderen trailern schon gesehn hat, war da nicht drinnen :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
haut mich nicht vom hocker ... schaut aus wie ein DLC für das letzte doom oder übersehe ich da was ? war doom nicht immer irgendwie bahnbrechend ? neu ? originell ?

ich sehe da keinen unterschied zum letzten ?
Steht dann ganz in der Tradition von Doom > Doom 2 > Final Doom. :D
Doom 2 hatte ein paar neue Gegner und eine Waffe, aber Final Doom war dann ja nur mehr eine Sammlung zu großer Levels ohne irgendwelche Neuerungen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich sehe da keinen unterschied zum letzten ?

Gut so. Man muss nicht jedes Mal versuchen das Rad krampfhaft neu zu erfinden. Der letzte Teil hat alles richtig gemacht. Wenn es davon jetzt einfach mehr gibt - perfekt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Doom ist Doom, deswegen lieben wirs ja auch. Simples Prinzip das seit Jahren funktioniert. Natürlich haben wir nix gegen coole Neuerungen aber wenns grafisch aufgebohrt wird oder ähnliches dann immer her damit aber die Grundessenz bleibt erhalten: Raw Slaying at it's best. :cool: :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ich mach mir sorgen um die angestiegenen Hüpfpassagen.
Sieht aber in den Videos immer super aus. Wie ein Aggro-Äffchen mit Schrotflinte :D

Grundsätzlich aber von allem mehr. Vor allem größere und abwechslungsreichere Levels sind schon was.

Endlich Hell on Earth. Wollt ich schon seit Teil 2 damals haben (in besserer Optik).

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich finde in dem Video sehen die Levels eher wieder wie in Doom 2 bzw. Quake aus, eher wie enge Deathmatch Levels - gefällt mir eigentlich.

Anyway, selbst wenn es nichts Neues ist - Doom gefällt mir ziemlich und dieser Teil scheint auch recht gut zu werden. Früher hast halt gleich 3 Episodes in Duke3D bekommen, jetzt bekommst halt nur noch eine "pro Game" :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

und hier ein schönens beispiel, wie man es nicht machen sollte!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Mehr Tempo, Jump'n'Run und die fixe Einsatzbasis sind alles Neuerungen auf die ich mich freue :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz