"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom3 inhaltliche Hilfe

Kingpin 10.08.2004 - 14:24 2632 43
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
Zitat von ~PI-IOENIX~
klingt zwar komisch, aber wie setz ich den soulcube asl waffe ein?!

in die hand nehmen und feuer drücken?

dann stirbt das viech und deine energie geht rauf. dann gibts ne regenerationsphase und dann kannst eam wieder benutzen nach einiger zeit
Bearbeitet von d3cod3 am 20.08.2004, 12:32

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
Zitat von dolby
Ich komme im Moment auch nicht weiter...

Ich bin dort, wo eine Videosequenz erscheint. Ein dicker mann hängt an der Decke und dann kommen irgendwelceh Monster (3 4 5 oder so) die ich erledigt habe. Dann geh ich ein Stück weiter. Und ich finde nur eine Tür die aufgeht... allerdings kann ich sie nicht aufmachen, sie geht nur ein paar cm auf.... wie gehts weiter? Wo muß ich hin??

iirc musst du da wo runter. schau ob eine bodenplatte offen ist und hupf rein und duck dich

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
Zitat von d3cod3
in die hand nehmen und feuer drücken?

Wenn ich bei den Waffen scorlle dann krieg ich ihn nie.
Ab und zu kann ich ihn anwähle.
Normal?
Hab jetzt gehört mit Q kann ich ihn nehmen !

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
du kriegst ihn, kannst ihn benutzen, dann dauerts eine zeit lang bis er wieder "aufgeladen" ist. in der zeit kannst du ihn nicht wählen. wenn er fertig ist kommt eh ein ton ("use me") oder sowas

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
Aso.
Das is die komische stimme, hab mir eingebildet die sagt "Help me" :D
War ja auch gegen Anfang so wo man jemanden "weinen" gehört hat !

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
hasso (anfangs wars noch nicht aktiv wie ich gepostet hab)
eh ganz logisch! Das cube tierli hat eine nase und 4 hände. Sobald die leuchten musst noch ein viech erledigen um den cube zu aktivieren. Angenehmer nebeneffekt: Angerichteter schaden (totalschaden) werden einem als lebenspunkte addiert.
Also bevorzugt bei großen viechan einsetzten.

mfg

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
So.
Ich bin jetzt in dem CPU Bereich.
Und ich muss für eine Tür an Schalter finden und in den A labs kommen.
Nur renn ich quasi im Kreis.
kA ich komm einfach net weiter.
Was muss ich machen ?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Spoiler Alert:
die steuerplatte für die tür bekommst wenn ich mich recht erinnere von einem wissenschaftler, der in seinem versteck hinter ein paar rohren sitzt.

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
Danke oder besser
Spoiler Alert:
Danke !

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
Gut, ich habs den Knopf noch immer nicht.
Kann mir jemand halbwegs genau sagen wo ich den bekomm ?

Meine den Knopf den ich bei dem Pfeil nach Oben einsetzen muss !

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6115
@mulla:
kann es sein, dass dir das spiel zu schwer ist? bzw: schon mal erwogen ein lösungsbuch zu ownen?

Mulla

Banned
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: In Town
Posts: 295
Nein, is eh leicht das Game.
Und ich kauf mir nicht wegen 2x a Lösungsbuch !
Bin jetzt eh schon weiter !

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
mah

doom 3 => du läufst läufst läufst => stehst an.

dann drehst um, rennst rennst rennst

und wartest bis was explodiert oder eine türe aufgeht.

das controlpannel hab ich auch bissi länger gesucht.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3053
ack @ semteX :p
so schwer is doom auch wieder ned, da gabs in q2 mehr rätsel :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz