"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom III E3 2k4 xbox-trailer

JoeDesperado 11.05.2004 - 16:37 910 29
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
http://c.pcmovies.ign.com/pc/video/...1004_qthigh.mov
74mb
@ ~200kb/s - guter speed :)

edit: afaik ist der trailer von der xbox-version.
Bearbeitet von JoeDesperado am 11.05.2004, 16:57

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
xbox interresiert mich doch nicht
sag dann obs ned doch pc is und wie quali is

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
l333ch :D hehe, mal gespannt, obwohl ich in das speil kaum mehr erwartungen setz...leider :|

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
is definitiv die xbox version
absolut traurig niedrige texturauflösung, nettes lighting, das wars.
aber der trailer an sich is gut!

guvi

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Bgld.
Posts: 685
is die xbox version und die überzeugt mich gar net... :(

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
wieso hab ich keinen sound ?

und die X-Box Grafik is ja wirklich grausigst !

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
grad bei einer messe wie die E3 würd ich doch nur highres/quali trailer herzeigen, und keine verpixelte xbox version

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ausserdem sind die moves vom player so typisch konsolenmäßig lahm (anders kann mans anscheinend nicht spielen mit gamepad ...)


haut mich nicht vom hocker

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Möchte wissen was ihr alle habt?

Grafisch mitunter das beste was es auf der X-Box gibt (hat ja schliesslich auch schon einige Zeit am Buckel).

Ich owns mir sowieso am Pc,denn der is um einiges besser beinander als die Box :D

@All: Es wurde auch Doom III für den Pc für den Sommer angekündigt, betrifft aber nur die US Version.Obs dabei bleibt werden wir eh sehen...

Oh und für alle die es nicht wissen die Pc Version wird man auf der E3 NICHT sehen, weil die Entwickler das Game fertig stellen wollen (imo ein gutes Zeichen für den Release im Sommer).

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
lol 1stperson shooter auf einer konsole lahmt sehr...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat von Zaphod
lol 1stperson shooter auf einer konsole lahmt sehr...

nein ... command & conquer und ähnliches lahmt mehr - katastrophe - einmal gesehen auf console - lachkrampf

ontopic:

gilt jetzt eigentlich noch die abmachung zwischen gabe und carmack? von wegen nicht in die quere kommen bzw. hl2 zuerst ? da gabs ja mal sowas - oder ist das nur eine UL?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hm, also ich wäre froh wenn mein pc das so darstellen kann wie in dem video. weiß net was alle jammern, klar schauts am pc maybe besser aus aber das is doch schon mal net übel oder?

falls es ruckelt muss i ma halt die xbox version kaufen... spielt sich zwar beschissen aber besser als gar net spielen

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
shooter auf ner konsole würd ich mir sowieso nur als exklusivtitel zulegen.

egal, mein e3-highlight steht sowieso schon fest (zelda in real grafik):)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
maah kommt erst im sommer in die läden und ich hab mich auf ende mai gfreut :D hab ghofft die gerüchte stimmen :D

mat.e

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 290
ack max

an shooter mit an joy. spielen ??? ... lol schad das ut net auf da konsole gibt! Ownage PUR gegen Joy spieler ....

hmm sorry kann mi aber absolut net mit Konsolen anfreunden , und krieg a immer max. auszucker wenn games ZUERST auf da Konsole erscheinen und dann am PC ... wie soll das gehn ???

das game wird jo ah am Pc gschrieben ... und net auf da fuckin Kons.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz