"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dragon Age - Origins

daisho 10.07.2008 - 12:54 31056 327
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
also ich hab's jetzt durch und bereue keine Minute :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sooooo, nächste Woche gibts "Return To Ostagar" ohne Bugs :D

vg247.com

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Fertig! So lang hab ich schon lange nichtmehr an einem Spiel gespielt (MMOs außen vor). Fesselnd quasi von Beginn an durch die Atmosphäre, gegen Ende jedoch durch die kniffligen Entscheidungen. Wer soll sterben, wer darf leben? Ich bin oft Minutenlang vor dem Bildschirm gesessen und hab gegrübelt für welche Antwort ich mich jetzt am besten Entscheide – einfach toll (aber hart).
Auch die Gebiete in die einen das Game führt finde ich total abwechslungsreich und spannend. Die „Deep Roads“ zum Bespiel *grusel*.
Auf jeden Fall eines der stimmigsten und düstersten RPGs in letzter Zeit.
Als einzige Mängel würde ich das etwas langatmige letzte Level ankreiden und die völlige Wurschtigkeit welche Items man seinen Recken ausrüstet, bzw. das fehlende „puh der Boss X war hart, aber dafür hab ich eine tolle Belohnung Y bekommen“ – ich meine, ich fühle mich nicht belohnt wenn ich die beste Ausrüstung beim Händler kaufen kann…

Freu mich schon auf die Expansion!

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ok, hab keine lust 30 seiten zu durchforsten, daher frag ich einfach:
ich habs gestern beim kollegen gesehen und fands ganz cool, jetzt ist nur die frage, was ich mir am besten hol, also welche version.
welche addons in welcher reihenfolge gespielt werden sollten, welchen content ich also von anfang an haben sollte und was erst später interessant wird.

- awakening ist afaik eine expansion, die nach der main story des hauptspiels ansetzt.
- die addons (stone prisoner, wardens keep, return to ostagar, darkspawn chronicles und leilanas song) können zwischendurch gespielt werden? oder fügen neue orte auf der karte hinzu? bin verwirrt :D

wenn dann will ich alles :D nachher ärgere ich mich, wenn ich so ein spiel halb durch habe und content verpasst hab.

danke schonmal!

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Also an deiner Stelle würd ich Stone Prisoner als Allererstens spielen, da du dadurch mMn den besten Tank kriegst.
Wardens Keep is eher für irgendwann zwischendurch gedacht, genauso wie Return to Ostagar (wobei Ostagar mit Abstand dass kürzeste Mini Addon ist).
Darkspawn Chronicles is imo erst nach Abschluss des Hauptspiels sinnvoll.
Lelianas Song wusst ich gar ned, dass es das schon gibt o.O :D

hth und mfg
Ssj4

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
ich find den shale eigtl. relativ zach, bzw. kann ich anscheinend mit ihm wesentlich schlechter umgehen als mit dem alistair als tank

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Spoiler Alert:
shale war extrem lame, vorallem wenn man selber ein tank ist, allister umskillen auf dual-wield macht mehr sinn imho

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
shale und alistair sind umsonst :D

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
jop :)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
hui da muss ich ja noch die 2. hälfte vom 1ser durchspielen! irgendwie hatte ich leider keine zeit mehr dazu! also wieder mehr aufs zocken konzentrieren ;)

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Irgendwie kommt das doch verdammt schnell. Ich freu mich, hoff aber dass sie es auch ordentlich gemacht haben (obwohl man eigentlich bei Bioware normalerweise kaum Sorgen machen muss).

trad

Bloody Newbie
Registered: Jul 2010
Location: Wien
Posts: 4
Zitat von Jack the ripper
Irgendwie kommt das doch verdammt schnell. Ich freu mich, hoff aber dass sie es auch ordentlich gemacht haben (obwohl man eigentlich bei Bioware normalerweise kaum Sorgen machen muss).
der teasertrailer kommt im august, ned das spiel.. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz