"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dragon Age: Origins bekommt Nachfolger

Locutus 08.07.2010 - 23:31 17587 99
Posts

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 405
wow nice trailer - blizzard, meet your maker :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10229

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3538
Der Trailer :eek: Very nice!

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 4831
yeah, freu mich schon :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
consol.at
Wie BioWare auf der heutigen PAX verlauten lies, müsst ihr anscheinend keinen männlichen Helden in Dragon Age 2 spielen.

Auf der PAX soll nun endlich die weibliche Version von Hawke ihr Debut feiern. Die Wahl liegt also ganz bei euch.

Die Ankündigung erfolgte über den Twitter-Feed des Entwicklers:

"Habe ich schon erwähnt, das ihr als weiblicher Hawke spielen könnt? PAX Weltpremiere am Dragon Age 2 Stand."
"... Heit gibts Nudln!" :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
BioWare verspricht verbesserte Kampfsteuerung auf Konsolen: cynamite.de

Vestax

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 137
Hell yeah und schon Q1 2011!

Aber das man einen vorgefertigeten Char aufgezwungen bekommt find ich doch etwas schade. Das erstellen eines eigenen Chars zählt zmd. für mich zu einem essentiellen Element eines guten RPG`s.

E: Der Trailer :eek:
Bearbeitet von Vestax am 12.11.2010, 09:52

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10229
Dragon Age 2: Making Of Video

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Dragon Age 2: Champions Trailer


1 Monat noch ...

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4794
Zitat von Vestax
Hell yeah und schon Q1 2011!

Aber das man einen vorgefertigeten Char aufgezwungen bekommt find ich doch etwas schade. Das erstellen eines eigenen Chars zählt zmd. für mich zu einem essentiellen Element eines guten RPG`s.
deshalb kauf ichs auch nicht, hab mir teil 1 inkl addon gekauft, weil mich die story gut gefesselt hat

aber das is leider fail, wenn du einfach irgendeinen char mit irgendwas aufgezwungen bekommst

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
find es auch schade, dass die char auswahl auf m/w beschränkt wurde. die unterschiedlichen charaktäre mit den unterschiedlichen hintergrundgeschichten im ersten teil konnten schon was ...

aber deswegen darauf verzichten? sicher nicht. funktioniert in mass effect ja auch.

und wenn die geschichte wieder so grandios inszeniert ist, hab ich nach spätestens einer stunde den ärger bei der char erstellung wieder vergessen ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5326
Zitat von freezer90
find es auch schade, dass die char auswahl auf m/w beschränkt wurde. die unterschiedlichen charaktäre mit den unterschiedlichen hintergrundgeschichten im ersten teil konnten schon was ...

aber deswegen darauf verzichten? sicher nicht. funktioniert in mass effect ja auch.

und wenn die geschichte wieder so grandios inszeniert ist, hab ich nach spätestens einer stunde den ärger bei der char erstellung wieder vergessen ;)


Naja "aufgezwungen". So eine Art Klassenwahl hat man in Mass Effect ja schon...?

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
auswahl hat man in da2 auch. im vergleich zum 1er ist die jedoch mickerig.

und unter "aufgezwungen" ist gemeint, dass man nur Hawke oder Shepard spielen kann ... nen eigenen char gibts ned :(

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 479
Bezüglich aufgezwungenem Charakter und "echtes Rollenspiel":

PS:T ;) :)


Dann wieder... ob es wirklich in diese Liga kommt?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8157
Die DA2 demo gibts seit heute auf XBOX live.
Später am Tag/Abend dann angeblich auch auf pc

Computerbase Newsmeldung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz