"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DTM Race Driver 2 Demo - mirrors up

JoeDesperado 28.03.2004 - 17:28 1526 58
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Danke für den Tipp. Ich lads grade mit dem normalen windows downloader runter.

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
naja, die unterschiede zu teil1 halten sich in grenzen

- neue klassen/strecken/ligen
- die neue grafikengine wartet mit nen paar neuen effekten auf (nicht zuviel erwarten...)

für besitzer des ersten teils sehe ich keinen wirklichen kaufgrund...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9671
hm.. bin ich unfähig oder kann man in der demo nicht mit joypad spielen?

falls ich unfähig bin: wo stellt man das ein :confused:

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
die menü-designer sind unfähig :)
die steuerung kannst nicht im hauptmenü einstelln, sondern später in einem untermenü, heißt glaub ich fahrzeugeinstellunegn oder so. hth

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7762
dort wo du die renneinstellungen machst (mit runden, quali ja/nein usw..) dort steht wo fahrzeugeinstellungen oder so, da kannst es einstellen ;)

ich hab auch bissl suchen müssen :D

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Nun geht der Link aber wirklich nicht mehr.
Gibts schon einen Mirror?
Gamershell hat das Ding leider noch nicht zu bieten ...

Ralph_Lauren

Big d00d
Registered: Mar 2004
Location: nachtschicht
Posts: 207
bei mir geht er leider auch nicht mehr :(

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
Zitat von condor
naja, die unterschiede zu teil1 halten sich in grenzen

- neue klassen/strecken/ligen
- die neue grafikengine wartet mit nen paar neuen effekten auf (nicht zuviel erwarten...)

für besitzer des ersten teils sehe ich keinen wirklichen kaufgrund...

naja, durch neue strecken und wagen sehe ich schon einen kaufgrund, abgesehen davon hat es auch die neue fahrphisik von cmr 04 (keine achse mehr im auto sonderen der wagen schiebt über vier räder.

demo kann ich auch nirgends finden.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5246
Zitat von Dreamforcer
Von den ersten Videos her könnt dass spiel am Racing sektor alles weg0wnen
Täusch dich ned. Find des Game solltens noch intensiv überarbeiten bevor sie es verkaufen *kotz* :(

Rabauke

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 298
Hat wer nen Mirror, würd mich gern selbst überzeugen wie gut/schlecht das Game is.

lg

maxl

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Bearbeitet von JoeDesperado am 30.03.2004, 17:34

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Thx. :)

Ich glaub, das Spiel 0wnt.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von Grent
Thx. :)

Ich glaub, das Spiel 0wnt.

das einzige, was imho bei dem spiel owned, sind die positionskämpfe - mehr leider ned. viel potential wiedermal in den wind geblasen.

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
das spiel is geil , aber die grafik überzeugt daweil noch nicht , denke , das wird noch besser in der final (so wie angekündigt) , ...

ansonsten recht gut gelungen , ...

mfg

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5246
Sorry, aber nicht mal das Schadensmodell schaut in diesem Spiel gut aus. Seit dieser Demo spiel ich jetzt wieder F1 2002. Das 0wnt mich mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz