"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DTM Race Driver 2 Demo - mirrors up

JoeDesperado 28.03.2004 - 17:28 1527 58
Posts

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
@ pITBULLbOSNA:

Deine Grafikkarte kann DX9, oder? Wirken die Effekte realistisch, oder Überzogen? Und vorallem: Was für DX9 Effekte sind da drin?

(Hab gelesen, diese Sonnenspiegelung an der Windschutzscheibe beim Replay zB ist ein DX9 Effekt - sieht sehr geil aus).

@f12002: Dann schon eher f1 challenge 99-02.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2047
Vom Schadensmodell hätt ich mir echt mehr erwartet....
Das sieht aus wie eine bisschen aufgepeppelte version des nfs4 - schadensmodell...

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Dabei siehts auf den Screens weit besser aus, als beim Vorgänger? War der Vorgänger schon so mies?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5246
@ Grent: F1 Challenge 99-02 is genau das gleiche :rolleyes:

@ Topic: Wenn man den Entwicklern einen Tipp geben kann: Verschiebt das Game kräftig nach hinten und verwendet wenigstens den ersten Teil als Grundlage - dann kanns wenigstens ned schlechter werden.

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Du meinst im Ernst es ist schlechter als der Vorgänger?
omg ... das kanns ja ned sein ... *zitter*

Bezügl. F1: Hast du beide Spiele? Dann wirst du schon ein paar gravierende Unterschiede bemerken. (sorry, schluß mit OT).

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
na , ja , wer vo euch hat dtm race driver gespielt ?

jetzt beim 2ten teil san die texturen bei höchsten einstellungen genauso gut wie bei mittleren , matt , ... a abissal was glänzt recht schön , vorallem hat ma versucht "runde" also ohne viele cken , wie aus anderen games , glänzende objekte zu machen (motorhaube)

ansonsten seh ich zumindest das das spiel in der demo ned wirklich fertig is , schadensmodell war im 1er auch besser , ... sie schreiben eh am anfang wenn ma ins game kommt zu 80% fertig , das game wird in der final besser aussehen ... hoff mas

mfg

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
also schlechter als der vorgänger ist es ned - und ich hab DTM Race Driver. nur ist es halt keine deutlich verbesserte fortsetzung, sondern eher ein 08/15 wir-kassiern-kräftig-geld-mit-der-fortsetzung-ohne-uns-anzustrengen-titel :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2047
nein, schlechter als des 1er is es net, aber bei der demo muss ich wirklich sagen:

fahrphysik gefällt mir sehr gut
aber das schadensmodell kommt mir net so gut vor wie im alten, kann aber vielleicht auch an meinen miesen einstellungen liegen ( radeon 9000 :rolleyes: )

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
mir fällt bei der fahrphysik ned wirklich ein unterschied auf, hab DTM racer aber auch schon a zeitl nimmer gespielt. pro sim mode mit gamepad is ned easy am anfang ;)
Bearbeitet von JoeDesperado am 30.03.2004, 19:30

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
die fahrphysik ist ziemlich identisch mit der aus dtm1 (sim mode)

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
hat schon jemand von euch den Pro-Sim Modus gefahren?

hab ihn eben entdeckt, der ist wirklich so ziemlich das beste was ich bisher gesehen habe!
allerdings auch verdammt hart...hab mich beim ersten rennen fast in jeder 4. kurve gedreht ^^

FoX_MuLdEr

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 424
hat sich wer das game schon gekauft?

wenn ja ist ein mehrsprachiges game?
würde es gerne bei play.com bestellen, aber nur dann wenns multilang. ist.

wenn ich das richtig verstanden habe dann müsste DTM Race Criver 2 gleich ToCA Race Driver 2 sein ist das richtig? *dummstell* *ggg*

hat wer ne ahnung was die mind. anforderungen sind graka mässig. hab nämlich noch eine GF4 TI4200 drinnen aber ich befürchte mit der werde ich nicht weit kommen oder?

danke im voraus für eure antworten Fox

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2597
Zitat von FoX_MuLdEr
wenn ich das richtig verstanden habe dann müsste DTM Race Criver 2 gleich ToCA Race Driver 2 sein ist das richtig? *dummstell* *ggg*

da hats du vollkommen recht aber ich hät trotzdem das spiel weiter toca genant is viel bessa

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von FoX_MuLdEr
hat wer ne ahnung was die mind. anforderungen sind graka mässig. hab nämlich noch eine GF4 TI4200 drinnen aber ich befürchte mit der werde ich nicht weit kommen oder?

demo schon probiert? sollte ja ca die gleichen anforderungen haben wie das fertige spiel.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2597
ich spiel mit einer gf3pro und hab keine probleme
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz