"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DTM Race Driver 2 Demo - mirrors up

JoeDesperado 28.03.2004 - 17:28 1510 58
Posts

PR1

RIP SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2226
Ich habs am 23.4 dank gameware rechzeitig bekommen und muss sagen es is das geilste Racing Game das ich je hatte.

Es ist Multilang. ja

obs auf eine GF Ti4200 gscheit rennt kann ich da net sagen, sorry

Grafikmässig hats teilweise etwas nachgelassen gegenüber dem 1er, Felgen sind net wirklich detailiert, jedoch macht der fahrspaß das wieder wett. und es is sehr abwechslungsreich da es sehr viele Strecken gibt.

LKW Fahrn find i sinnlos , sonst TOP

bin bei 70% im Karieremodus auf simulation, pro is zu extrem ab 50-60%

mir taugts und das mehr als die blöden Schooter alla Farcry usw..

FoX_MuLdEr

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 424
also erstmal danke für die raschen antworten. ist ja wahnsinn hier *ggg*

@da_slow_rula wollt nur sicher gehen dass ich das richtige game bestelle auf der englischen seite.

@JoeDesperado die demo oder vollversion?

wegen den multilang. hat noch keiner eine ahnung?

EDIT: @PR1 danke für die antwort bezüglich multilang. sorry war schon wieder ungeduldig *ggg*

somit sind meine antworten fast alle benatwortet ausser ob JoeDesperado die vollversion oder demo vers. meint.
Bearbeitet von FoX_MuLdEr am 04.05.2004, 14:57

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340

FoX_MuLdEr

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 424
Zitat von JoeDesperado
die demo: http://www.gamershell.com/download_5459.shtml

danke für die antwort. werd mal die demo saugen und vor bestellung testen hoffe dass ich keine neue graka kaufen muss.

danke für die rasche antworten

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
speed: 3kb/8kb :(

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
auf http://www.gamers.at gibts im bereich "demos" ebenfalls einrd2-demo - nur kann mans nicht direkt verlinken & zum downloaden muss man sich registrieren. der speed sollte aber das alles gutmachen.

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
also bei mir steckt des spiel in 1 ner runde 2-3 mal für so 10 sekunden .... und das obwohl das spiel sonst immer flüssig läuft ....

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Bei mir stehts alle heiligen Zeiten mal für 5 Sekunden.
Aber was noch viel schilmmer ist: Ohne gscheite Soundkarte kannstas vergessen. Auch mit "alles runterschrauben", wie's in der Readme steht, geht nix. :(

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
also ich hab soundblaster 4.1 und die is wirklich ned sehr super und läuft alles perfekt!

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Ich hab auch nicht "sehr super" sondern "gscheit" gemeint.
Und "gscheit" ist Soundblaster allemal.

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
was is schlechter als a Soundblaster 4.1 (128), das is das billigste was es gibt, jeder Onboardsound ist mittlerweile mindestens gleichwertig, zumindest bei systemen, mit denen du das Game gut zocken kannst!

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Warte mal: Ist der Soundblaster 4.1 älter als der "Soundblaster Live Player 1024!" ?

Jedenfalls steht, dass onboard Soundkarten nicht zu empfehlen sind.
Zusätzlich hab ich eine Audio-Recording-Karte, die generell für Spiele nicht zu empfehlen ist. (aber mit beiden gibts Fehler)

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Halt: Nochwas vergessen. Spielst du die Demo, oder die Vollversion?
Denn in der Demo hatt ich auch noch keine Probleme mit meiner onboard SK.

(sorry, meine Schuld, vergessen zu erwähnen).

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
oh ich spiel die Demo (is ja thread zur Demo ;))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz