"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever wird zum Mythos

daisho 06.06.2008 - 09:49 250717 2112 Thread rating
Posts

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
/same

Glaub ich werd mir die metacritic Seite mit den Scores aufheben, und die Seiten die unfair bewertet haben landen in der hosts Datei :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Heute angekommen und seit ca. 18:00 bin ich am süchteln. Ich hab meinen Spaß. Hab mir nichts davon erwartet und bin äußerst zufrieden bis jetzt :)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5700
habs auch durch, leider wurde ich vom Ende herb enttäuscht :(

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Auch gestern bekommen und installed, noch nicht ausprobiert.. Aber 90€ für die BoS Edition hingelegt :eek: Damit ist der Duke glaub mein teuerstes Game, gefolgt von der Bioshock 2 Collectors Edition....

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6900
Ich hatte das Spiel nach ~5:30 durch... schon ziemlich frech finde ich.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8921
bin jetz auch durch. so lang hats aber leider nicht wegen der spielzeit gedauert bei mir, sondern weil ichs nie lange am stück gespielt habe. wirklich fesselnd wars nicht.. leider..

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin noch bis zum Level nach Crash Course gekommen. Ist es da noch weit bis zum Ende?

Multiplayer wird wohl nicht so der Renner sein?

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
Hab mir die Namen der level jetzt nicht gemerkt, wie schaut die Umgebung aus?

Multi hätt das Spiel schon viel Spasspotential (Shrinkray..), aber es ist beschränkt auf 8 Spieler und es gibt keine dedicated Servers :mad:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin im letzten auf dem Duke Burger rumgehüpft und ein Armee Helikopter hat mich am Dach dann abgeholt. Anfang von dem jetzigen bin ich in dem Helikopter hinter einer Art Granatwerfer :)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von NeM
Auch gestern bekommen und installed, noch nicht ausprobiert.. Aber 90€ für die BoS Edition hingelegt :eek: Damit ist der Duke glaub mein teuerstes Game, gefolgt von der Bioshock 2 Collectors Edition....

Für welches System? Ich hab für die Xbox Version 77,90 bezahlt (Amazon).

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6900
Zitat von Bodominjaervi
Bin im letzten auf dem Duke Burger rumgehüpft und ein Armee Helikopter hat mich am Dach dann abgeholt. Anfang von dem jetzigen bin ich in dem Helikopter hinter einer Art Granatwerfer :)

Da bist dann ca bei der Hälfte hätt ich gesagt.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10570
Dh. ich hab noch nicht mal die Hälfte... bin gerade im Hive. Irgendwie motiviert mich das Spiel aber überhaupt nicht :(

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von aNtraXx
Da bist dann ca bei der Hälfte hätt ich gesagt.
Super, danke dir! :)

Wenn ich nicht soviel Zeit bei irgendwelchen Minispielchen oder Ego stärken verschwenden würde :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von aNtraXx
Ich hatte das Spiel nach ~5:30 durch... schon ziemlich frech finde ich.
für die heutige zeit ist das imho eh schon lang.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Indeed nächstes CoD -> wens lang wird gerade mal 4h... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz