"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever wird zum Mythos

daisho 06.06.2008 - 09:49 250715 2112 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
wer 20min zeit hat:
angry joe review

äußerst amüsant ^^

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14220
najo, najo :D

AVGN is amüsant http://www.youtube.com/watch?v=cgCSbOy4mNU

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von charmin
najo, najo :D

AVGN is amüsant http://www.youtube.com/watch?v=cgCSbOy4mNU
avgn, ist sowieso immer ganz normal voll w00t. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Spoiler Alert:
Hat irgendjemand Tipps für den dreckigen Battlelord auf dem Damm für mich?

Ich hab auf der einen Seite ein Auto, dahinter kann ich mich verstecken. Aber um wieder zu einer Kiste zu kommen muss ich ja wieder aus meiner Deckung kommen um Munition aufzufüllen. Und dann schießt mir der Typ alles ins Kreuz und ich krepier.

Auf der zweiten Seite hab ich noch keine geeignete Deckung finden können. :confused:

Die Stelle macht mich irgendwie bös ;)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 15.07.2011, 12:39

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5700
Nachm 1. Schlauch weiter hinten mit granaten bearbeiten!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Spoiler Alert:
Aber mit 4 Rohrbomben komm ich ja nicht weit? :(

Raketenwerfer hab ich eh dabei, aber ich brauch ja pro Durchgang ca. 10-15 Stück von den Dingern, bis das Vieh umfällt :D

EDIT: btw. 2. Schwierigkeitsgrad!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 15.07.2011, 12:39

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5700
ja habs am gleichen schwierigkeitsgrad gespielt, ganz hinten liegt ein haufen mit unendlich munition und da kannst dich hinterm auto verstecken!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Spoiler Alert:
Kickt er das Auto bei der Munition nicht weg? Wenn nein, dann danke!
Werd ich das Wochenende mal probieren :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 15.07.2011, 12:39

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hey, spoliern!!111. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Weg is es!

Sorry :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
thx, es soll ja nicht gleich alles verraten werden. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Auf keinen Fall! :)

Aber hab mir vorhin gedacht, dass das keine :eek: Stelle oder so ist! Obwohl: Ach, ich weiß auch nicht! :D

Jetzt gehts dann mal in die Steiermark und morgen wieder heim (obwohl grad Transformers Game, Red Faction, Venetica, Brink und das Duki daheim liegen) Aaaaaaah! :D Und dann is aus mit Bubblegum :D

(Könnt ich eigentlich auch im Liebesthread posten)

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
zu dem angesprochenen Boss:
Spoiler Alert:
Hab mich da auch nirgends verstecken können, wahrscheinlich den "richtigen" Platz nicht probiert, wtf?
Hab dann die "Nahkampf" Variante gemacht, zwischen den Beinen des Boss durchlaufen und dann Circlestrafe und von hinten mit dem Devastator draufhalten. Hat erstaunlich gut funktioniert was irgendwie lächerlich ist das einem der BL da nicht zertrampelt, aber hey, es ist Duke Nukem

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
einfach draufhalten und passt :D duke braucht keine deckung!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6900
Zitat von blood
einfach draufhalten und passt :D duke braucht keine deckung!

this!

lauf einfach ganz zurück wo du raufgekommen bist und bleib dort bis er zu nahe ist. wenn er am boden liegt hau noch ein paar pipebombs hin, damit du ihm gleich leben abziehst wenn er aufsteht. gleichzeitigläuft ans andere ende ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz