"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever NEWS

XXL 30.09.2005 - 13:30 51582 645
Posts

FlyingHellfish

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: NÖ nähe Hollab..
Posts: 128

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Still waiting...

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
wenn man bedenkt wie "innovativ" duke damals war und das ganze auf die heutige zeit umlegt und dann auch noch die entwicklungszeit (vorrausgesetzt sie tun wirklich etwas :D ) dazu rechnet, müsste DNF der über ego shooter werden :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
i hasse menschen die sich solche scherze erlauben!

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Wetten, es kommt dann 2007 oder 2008 endlich raus, und ist ein Riesenflop? Auf die Gesichter freu ich mich schon... :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
sprich nicht so über deinen gott.

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
wie war das mit daikatana? :D

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Hab ich mich mal wo verlesen oder ist das Spiel echt schon seit 8 Jahren in Entwicklung?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Es kann nurmehr ein Flopp werden, da sie das alte Duke-Feeling nie mehr hinbekommen werden, da die Entwickler von Duke3D schon verstorben sind ... :p ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von Schmax
Wetten, es kommt dann 2007 oder 2008 endlich raus, und ist ein Riesenflop? Auf die Gesichter freu ich mich schon... :p

Und ich habs seit 4 jahren vorbestellt
Egal ob es *******e wird oder nicht, es wird gekauft.
Denn Kult ist einfach Kult und Der Duke prägte einfach mein Weltbild :D
( <-- Sarkasmus ! )

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Ach pipapo Kinners, das is doch jetz Quatsch.

Das Spiel wird gekauft und es wird gut werden, schon allein weil es dann endlich da is (/falls es dann endlich da is). :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Hm, ja ein Kaufgrund ist es ganz sicher.
Selbst wenn es nicht "so" gut ist, dann ist es immer noch ein Meilenstein der Videospiele.

Zitat

Längstmöglicher Aufschub eines Computerspiels ohne exzessiven Ausbrüchen gewaltbereiter Computerspieler
...wird im Guiness Buch der Rekorde stehen...

Ich werde dann mal meinen Kindern sagen:
"Und soooolange haben wir damals auf dieses Spiel gewartet..."
"Papa, dürfen wir das auch spielen?"
"Na ganz sicher nicht! Wo komma denn da hin? Ihr werd's genauso wartn bis 30 seits, da sollt dann Duke Nukem Times of Boredom draussn sein" :D

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
dürft aber net stimmen mit dem release:
http://www.3drealms.com/duke4/index.html

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
pf frevler! das sind nur gerüchte die uns unsere freude trüben wollen!

duke! duke! aaaaaaaaaaargggggggggggggggggggggg :D

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
der tag wird kommen und wenn er da ist dann können wir uns auf was gefasst machen das hoffe ich *g*...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz