"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever NEWS

XXL 30.09.2005 - 13:30 51577 645
Posts

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
der duke is einfach kult und legende in einer person :D allein wegen ihm wird das spiel gekauft, nicht wegen der grafik oder dem tollen gameplay ;)

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
Zitat von prayerslayer
der duke is einfach kult und legende in einer person :D allein wegen ihm wird das spiel gekauft, nicht wegen der grafik oder dem tollen gameplay ;)

naja, und auch wegen der eindeutig zweideutigen sexistischen Sprüche

:D :D :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Najaaa, finde Duke 2 und Duke3D z.B. extrem geil. Duke Manhattan Project hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Muss einfach der Original Duke Charm mit den Abstrusen Levels wieder da sein :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
i luv duke 3d, das spiel war derbste innovativ, meiner meinung nach, war ne mordsgaudi, mit dem shrinker in den spiegel zu schiessen und dann selbst geschrumpft zu werden, blöderweise
konnte man dan von den gegnern auch zusammengestiegen werden :D, oder "give the wh*re some money" :D war auch ne gaudi :D

in welchen spielen sonst, konnte man "singen, schiffen, monster beim pipi machen überraschen :D"?

saugeil :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ja, manhattan projekt war nicht das gelbe vom ei... der duke in 2d-grafik o.O

wär super, wenn dnf dann echt bald amal rauskäme, aber irgendwie glaub ich dem publisher nicht mehr :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von prayerslayer
ja, manhattan projekt war nicht das gelbe vom ei... der duke in 2d-grafik o.O

wär super, wenn dnf dann echt bald amal rauskäme, aber irgendwie glaub ich dem publisher nicht mehr :D

duke 1 und 2 waren auch nur 2d ...
manhattan projekt war ganz funny, aber wirklich net so gut wie duke nukem 3d .. :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von XXL
duke 1 und 2 waren auch nur 2d ...

is mir klar, aber zu der zeit, wo manhattan project herausgekommen ist, war 3d-grafik echt nix neues und keine herausforderung mehr, also what 4? des mein ich :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von prayerslayer
is mir klar, aber zu der zeit, wo manhattan project herausgekommen ist, war 3d-grafik echt nix neues und keine herausforderung mehr, also what 4? des mein ich :D

war eh 3d-grafik nur halt ein sidescroller :D
mir hats spass gemacht, muss aber dazu sagen das mir turrican und so ähnliche spiele schon immer gefallen haben :D

gab ha auch vor kurzem so ein spiel wo man mit draufsicht spielt wie bei alten amiga-spielen ...
ist einfach old-school und lustig, net alles neue muss auch unbedingt spass machen :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von XXL
war eh 3d-grafik nur halt ein sidescroller :D

jetzt hör halt auf mit der haarspalterei da, du weißt genau, worauf ich hinauswollt :D

btw turrican war echt kuhl, aber manhattan project war irgendwie nicht so das wahre, kann mir net helfen. seit duke nukem 3d isses imho fast ein verbrechen, den duke dauernd von der seite darzustellen :D

//aufm gameboy color hat duke nukem aber irgendwie ge0wned :D

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
Zitat von charmin
...

in welchen spielen sonst, konnte man "singen, schiffen, monster beim pipi machen überraschen :D"?

...

hmmm, da denke ich sofort an Postal :D . Besonders wennman den Tripper hatte machte das mit dem "pipi" echt fun.

ROFL

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Bearbeitet von hynk am 29.06.2006, 12:58

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von hynk
kick it like duke nukem!
http://www.3drealms.com/news/2006/0...ukem_jam_1.html

w00t! :headbang:

/EDIT: *.mp3 gibts unter http://www.vertexguy.com/vgindex.htm :D

Iragon

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Amstetten
Posts: 85
kick ass, net schlecht! hab mich auch an dem song versucht (megadeath-version), aber so gut is ma des net gelungen... :D

hab jetzt irgendwie lust bekommen, duke 3D wieder aus der gerümpelkammer rauszuholen und zu zocken!

hmm...beim nächsetn oc.at-treffen a duke-lan-party, was haltet ihr davon? :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
hmm...beim nächsetn oc.at-treffen a duke-lan-party, was haltet ihr davon?

das ist mal eine idee ! :)
vor allem weil man das ding ja auch mit dem grottigsten laptop noch zocken kann.außerdem macht es auch wirklich spaß. Hab das früher mit einem freund immer über nullmodemkabel gespielt :D
das waren noch zeiten :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
http://www.gamestar.de/news/pc/spie...em_forever.html

Zitat
[...]Neben US-üblichen Benefits wie Krankenversicherung bietet der Hersteller nach eigenen Angaben »Freiheit vom willkürlichen Fertigstellungsdatums-Druck.[...]

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz