"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

duke nukem forever: nicht vor ende 2004

clarence 20.12.2003 - 15:33 2268 56
Posts

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
Zitat
Duke Nukem Forever - Release frühestens Ende 2004?

Mal wieder Spekulationen über Veröffentlichungstermin des Shooters

Die unendliche Geschichte über den Veröffentlichungstermin des Shooters Duke Nukem Forever bekommt mal wieder ein neues Kapitel hinzu. Spieler, die immer noch ernsthaft auf einen baldigen Release hoffen, wird die neue Nachricht allerdings wenig freuen - vor Ende 2004 ist wohl definitiv nicht mit dem Programm zu rechnen.



Wie das Online-Magazin Gamespot vermeldet, äußerte sich Jeffrey Lapin, CEO von Take Two Interactive, in einer Telefonkonferenz zum vermeintlichen Veröffentlichungstermin. Nach seinem letzten Gespräch mit dem Entwicklerteam gehe er davon aus, dass das Spiel wohl Ende 2004 bzw. Anfang 2005 fertig sein würde, so Lapin.

Auch wenn es nie einen offiziellen Veröffentlichungstermin für Duke Nukem Forever gab - von Entwicklerseite hieß es hierzu immer nur "When it's Done" -, wurde das Spiel damit inoffiziell ein weiteres Mal verschoben. Ursprünglich sollte der Shooter, der sich bereits seit 1997 in der Entwicklung befindet, 2001 auf den Markt kommen. Diverse Probleme bei der Programmierung sorgten aber immer wieder für Verzögerungen, so dass viele schon überhaupt nicht mehr mit einer wirklichen Veröffentlichung rechnen.
[1] http://www.golem.de/0312/29015.html

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
das will eh keiner mehr ham.... imho ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
haben wir scho wieder April ? :rolleyes:

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Ach ja, das gabs ja auch noch...
Da wart ich mittlerweile genauso gespannt drauf wie auf Tetris 2.23 und Microsoft Hearts 1.5

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Wie lange es wirklich noch bis zur Release dauert, verrät schon der Produktname. ;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von SockE
das will eh keiner mehr ham.... imho ;)
:rolleyes:

@topic

es gibt und wir auch kein Releasedate geben wie oft noch? Wieso versteht keiner das Aussagen von Take2 EGAL sind, die einzigen die in dieser Sache etwas sagen können sind die von 3D Realms und von denen wird man IMMER ein "WID" hören

Zitat
"Read the sticky thread. There is no release date. None - no matter who you might hear it from. It's as simple as that. "
von 3D Realms

OvErBuRnEr

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Vienna/AUT
Posts: 111
Duke Nukem 3D ownt alle teile^^

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Vaporware forever!

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm, mich wundert, dass die net in konkurs gehn :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
@socke:
die haben schon genug verdient ...
is genauso wie id software die können auch genug geld in neue spiele stecken
aber imho wird duke nukem forever ein 2tes daikatana ... jeder wollte es haben dann ist es viel zu spät rauskommen und war schon längst veraltet ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
wart mas ab wie at es wirkli wird
i glaub das des eher doom3 trifft
ok des wird so kult das eh viele kaufen

und auch id soft had ned soo viel geld wiest tutst nur an grossen kult status

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
wieso die ändern sowieso nochmal die engine auf doom3's =)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
@Topic: ich werd D4E schon kaufen, hab ja auch D3D Original - und der Duke ownt einfach gewaltigst :D

@Viper780: naja... id wurde schon mal unter die 100 wichtigsten IT-Firmen der Welt gereiht (iirc sogar unter die Top10..), und JC sammelt Ferraris, wobei er manchmal welche auf der QuakeCon, immerhin ne eigene Messe von id, als Turnierhauptpreis aussetzt. Also ich denke, sie können sich einiges leisten. ._.

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Damn !

Die müssen Geld haben wenns Programmierern ein 7 Jahre langes Projekt genehmigen ! :eek:

Oarge ******e ! :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
das game wird vllt nie kommen und wenn dann erst wieder in paar jahren

wie schon gesagt "Duke Nukem WHENever" !!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz