"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

E-Media Poll

Athlon1 18.06.2002 - 19:32 1776 21
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
emedia: "mehr sex für ihren computer"

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
don´t take life too serious - you won´t get out alive

also wenn kratzt schon emadia. Mich störts erst wenns als professioneles computer magazin oder insider guide zitiert werden.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
jo was ham alle gegn shooter?
letztens kommt mein vater rein und fangt an
"spielst scho wieda die baller spiele?" (auf kleinkind verorschend)
und schreit dann bumm bumm herum und tut so als ob er a waffe in der hand hät :D

wer da für die menschheit gefährlicher is... :eek: ;)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Zitat von Xan
der poll ändert doch genau nix...

was sollts bringen.. a wenn irgenda seriöse zeitschrift an poll macht.. oder sonst wer.

E-Media findest du Seriös??

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ballerspiele für minderjährige SIND gefährlich.

Und dein Dad ist ziemlich w00t wenn er dich so aufzieht :) - sicher a alter Kriegsdienstverweigerer ;)

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
imho kann man des net so nach alter trennen.

es gibt 12 jährige die ziemlich reif sind, und das alles locker wegstecken, andererseits gibts aber sicher auch 16jährige für die solche spiele schädlich sind.


wenn man aber eine trennlinie ab welchem alter solche spiele erlaubt sind, tät ich für 14 stimmen..

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
also was in deutschland passiert mit de shooter geht mir am ar*sch vorbei...
und auch wenns as in ö auch so machen. mir wurscht... wenn ich sowas spielen will bestell ichs mir in die usa... (die versandkosten hol ich mir mit a paar kopien davon dann wieder rein ;))...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz