"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA Origin/Steam

Hornet331 15.06.2011 - 04:30 8676 59
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
in welcher form besitzt du den key?
ein key ist "frei" solang er nicht aktiviert ist afair.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Zitat aus einem Post von hynk
Rennt auf dem Markt über Account verkaufen afaik.

Mich fragt auch gerade wer auf WH ob ich den Account verkaufe. Legal kann das aber nicht sein oder? Bei Nintendo scheinen das auch einige zu machen....

Zitat aus einem Post von blood
in welcher form besitzt du den key? ein key ist "frei" solang er nicht aktiviert ist afair.

Ich besitze das Spiel aus Downloadversion mit, blöderweise, bereits aktiviertem Key :/

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
was heißt Legal, es ist halt gegen deren TOS, strafrechtlich kanns wohl kaum einen straftatbestand geben

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Senks, hab's nochmal so gefunden als Urteil vom EuGH:
darf gebrauchte Software jedoch weiterverkauft werden. Die meisten Plattformen erlauben deshalb den Handel mit Origin-Accounts. Eine nachträgliche Account-Sperre kann EA dennoch verhängen - in der Regel kommt es allerdings nicht dazu.

Ich weiß schon warum mir diese Downloads am Keks gehen ;)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Langsam aber sicher bekomm ich das kotzen mit den Origin Server... sind ständig offline und seit dem letzten Update stürzt Origin auch immer ab beim Startup

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von rastullah
stürzt Origin auch immer ab beim Startup
bei mir auch. Und die zugangsdaten werden auch alle paar Wochen vergessen :rolleyes:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Gestern offline ist mir auch aufgefallen. Wobei ich sagen muss ich hab fast keinen Grund mehr Origin überhaupt zu haben.

Hab da original
Mass Effect 2 + 3 (das 1er läuft noch ohne Origin Client)
Battlefield 3+4+BadCompany2 (alles Fehlkäufe im Prinzip)
Syndicate (Fehlkauf)
das den Origin Client braucht, der Rest sind irgendwelche Gratis-Games ohne DLCs.
Der Client ist bislang der schlechteste (wobei ich den EPIC Client fast noch schlechter finde, einfach weil er nicht viel kann und extrem laggy/langsam ist) unter allen.

Ob es sich auszahlt Syndicate durchzuspielen damit ich den EA Client für immer verbannen kann ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
BFBC2 läuft ohne Origin, außer du hast es halt dort gekauft.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Multiplayer interessiert mich als alten Mann eh nicht mehr und Single-Player haben die neueren Teile eh so gut wie keinen iirc :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Auf was willst du hinaus? Mich interessiert "als alten Mann" übrigens SP nicht mehr :).

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
mich interessieren als "alter" auch keine SP mehr, aber leider bin ich für die multiplayer leider schon zu langsam :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ach was, das ist reine Übung. Natürlich lässt die Reaktionszeit ein wenig nach, aber wenn du nicht gerade competitive spielst, reicht es noch locker aus, um Spaß zu haben in diversen Spielen.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von daisho
Gestern offline ist mir auch aufgefallen. Wobei ich sagen muss ich hab fast keinen Grund mehr Origin überhaupt zu haben.

Tja ich will halt apex spielen...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Gibt es bei Origin auch offizielle Statistiken wie viele Leute online und ingame sind, wie bei Steam?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ich komm seit ein paar Tagen nicht mehr in Steam rein. Der Client meint, meinen Usernamen nicht zu kennen. Auch keine jemals von mir verwendete Emailadresse wird für die Wiederherstellung akzeptiert.
Meint ihr, mein Account wurde gehackt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz