"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elden Ring (From Software & G.R.R Martin)

Earthshaker 10.06.2019 - 08:27 38477 256
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6545
Zitat aus einem Post von charmin
den pizzaschneider bekommt man ja erst in volcano manor ?

Drum is es ja ein late(er) game build. Geht aber auch ohne dem sehr gut, Fallingstar Beast Jaw ist aber auch nicht einfach zu bekommen haha.

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14205
Zitat aus einem Post von Nightstalker
Drum is es ja ein late(er) game build. Geht aber auch ohne dem sehr gut, Fallingstar Beast Jaw ist aber auch nicht einfach zu bekommen haha.

boah ja :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 839
Lions claw ash of war macht auch Melee zum Easy Mode.

Und die kannst dir recht früh holen. Wenn man sich mir dem Löwen herumschlagen will. :p

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6545
Hat eine weile gedauert muss ich zugeben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch den Mage build am Start. Das hat gut funktioniert so lang ich auf Distanz bleiben konnte aber das klingt einfacher als es war.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12091
Die ersten Reviews von Shadow of the Erdtree sind sehr positiv, scheint die erhoffte Erweiterung für Elden Ring Fans geworden zu sein.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 839
Bin schon gespannt, gehe komplett blind rein. Zum Glück noch 10 Larval Tears am Char :D

Aber wird wohl eh bonk build mit 33 faith.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1322
Bin btw mittlerweile Mage mit Level 63, 2 Shards und keinem Leben mehr, danke Thread :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 839
Foul tarnished, in search of the Elden Ring.

Your welcome :p :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12451
Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
Bin btw mittlerweile Mage mit Level 63, 2 Shards und keinem Leben mehr, danke Thread :D

Try finger
But Hole.
:D

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14205
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Try finger
But Hole.
:D


Ich liebs :D

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6545
This is Souls baby ;-)

Was für nen Build soll ich spielen ... die Auswahl ist ja so groß...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4091
Zitat aus einem Post von argh
Bin schon gespannt, gehe komplett blind rein. Zum Glück noch 10 Larval Tears am Char :D

ich geh auch blind rein. ich habe angefangen ein review zu gucken, aber ich hab schnell ausgeschaltet, weil die bilder mich so hyped haben und ich nicht gespoilert werden wollte.

ich will auch noch nichts über die neuen mechaniken wissen. das einzige was mich interessieren würde ist, weil sie ja gesagt haben "man kann den dlc nicht überleveln und "cheesen"", wie wird sich das NG+ auf den DLC auswirken? mein plan für den ersten durchlauf war das ich meinen "grossen" char raushole, der so gut wie alle waffen, spells usw hat, weil der ist irgendwas um lvl460 und hat soviel stats das er alles verwenden und tragen kann. der ist mind. im NG+7 und da würde es mich schon interessieren wie sich das auf den DLC auswirken wird.

ich bin auch am überlegen ob ich, vielleicht doch, einen meiner vielen anderen chars zwischen lvl70-130 raushole, die noch nicht im NG+ sind. die sind alle aber sehr "spezialisiert". einerseits will ich den dlc nicht zu einfach machen und spielen so wie es "gedacht" ist und andererseits würd ich aber auch gerne alle waffen und fähigkeiten ausprobieren die dazu kommen und wenn man wie im "base game" stat vorraussetzungen hat dann wird das nicht gehen.

naja morgen ist es soweit :)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6545
Da ich nur einen Char hab und der genau richtigh (lvl. 150) ist, werde ich mir da nicht viel Kopfzerbrechen machen sondern einfach mit dem rein gehen. Ich überlege nur welchen Build ich verwenden soll ... Derzeit spiel ich einen etwas abgewandelten Death Knight. Vorher hatte ich einen Warrior Mage, hab lang mir Night and Flame gespielt und hab dann zu Fallingstar Beast Jaw gewechselt für etwas mehr "BONK" haha.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5700
Bin ca 160 und spiele mit dem blasphemous sword und fingerprint stoneshield. Werd auch dabei bleiben, das rennt ganz gut. Mal schauen wie's sich im DLC schlägt.

Hab aber nie ins NG gewechselt

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 839

Falls es jemand interessiert.

Gestern hats bei mir irgendwas unheimlich zerlegt. Spontan unspielbar (inkl. Dark Souls 3) geworden, damit der Verdacht auf EAC :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz