"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ELiTE : Dangerous

flying_teapot 07.11.2012 - 18:42 100343 899 Thread rating
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ein Nachfolger vom legendärem Commodore 64 Klassiker ist in Arbeit und wartet noch auf die finale Finanzierung bei kickstarter.

1. http://futurezone.at/produkte/12327...er-erhalten.php
2. http://www.kickstarter.com/projects...elite-dangerous
3. http://www.gamestar.de/spiele/elite...28,3006496.html

Wer macht mit ?

ftp.

Update: It's here: https://www.elitedangerous.com/

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Unheimlich wieviel erfolg solche stiefmütterlich vernachlässigten Oldies auf Kickstarter haben. Ich hoffe das macht auch Eindruck auf die Publisher.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Da bin ich mal gespannt. Elite war zwar lang vor meiner Computerzeit aber ich bin durch die X-Reihe drauf gestoßen und habs dann gespielt und geliebt :).

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
Zitat von Hokum
Ich hoffe das macht auch Eindruck auf die Publisher.

Ich hoffe, dass am Ende dieser Entwicklung keine Publisher mehr uebrig sind :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Elite Kickstarter doesn't have a video so here is a video to help build excitement http://www.youtu.be/X0czVxiEqNM Make it happen!

via twitter :D ... sehr treffend ;)

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
*backed*

und jetzt hörts auf kickstarter projekte zu posten! :P

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
nja is ja eine gute strategie... die "alten" leute, die sich an diese spiele noch erinnern, sind jetzt in einer lebenslage wo sie wahrscheinlich hinreichend disposable income haben, um so ein projekt "leichtfertig" zu unterstützen... :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
hm, ich kenns zwar nicht aber reizen würds mich schon
vor allem weils ned so "unverschämt" wie bei squadron 42 sind und sich mit 20 für eine kopie begnügen :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
ich hab damals Elite Plus gespielt und war echt stolz als ich Elite wurde...
Gespannt ich bin, ob die Steuerung auch wieder so wird wie im klassiker oder doch ala X

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Taltos
nja is ja eine gute strategie... die "alten" leute, die sich an diese spiele noch erinnern, sind jetzt in einer lebenslage wo sie wahrscheinlich hinreichend disposable income haben, um so ein projekt "leichtfertig" zu unterstützen... :p


genau das war auch mein gedanke.





ob publisher obsolet werden? naja, wie gesagt, bei dem einen oder anderen dieser projekte werden die backer IMHO ordentlich einfahren.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von COLOSSUS
Ich hoffe, dass am Ende dieser Entwicklung keine Publisher mehr uebrig sind :)

ich bin einfach froh, dass wir wieder gute spiele bekommen, die publisher können ruhig bleiben und weiter ihren müll raushauen, gibt ja genug die das kaufen, schafft immerhin ein paar arbeitsplätze.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Waaah, so viele neue spacesims und so wenig geld :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Hmmm, außer Concept Arts gibts noch nichts? Bin ein bissl von RSI verwöhnt :p

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
EliteDangerous Kickstarter DevDiary1

Gefaellt mir sehr gut, was ich da sehe ... auch wenn Lichteffekte usw. nicht neues sind, ich fand ueberraschend gut die Wahrnehmung, wo die Sonne ist, aufgrund der Beleuchtung der (sehr sehr vielen, wtf) Asteroiden ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz