"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ELiTE : Dangerous

flying_teapot 07.11.2012 - 18:42 100633 899 Thread rating
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Wie kann man ein Video hochladen, bei dem die ersten 7min 30sek "stream starting soon" sind, manchmal zweifel ich echt an frontier... :rolleyes:

edit: und dann der peinliche "Video Konferenz Look", wobwohl sie im gleichen Raum sitzen... :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Das is halt die automatische Aufzeichnung vom Stream gestern.

Ich frag mich eher warum so viele (gerade Spieleunternehmen) einen Stream starten und dann erst wieder "Stream starts in x" zu lesen ist.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7944
lool
ok, was soll mir das bringen das ich auf einem Staubigen Stein herumfahre ohne was zu machen abgesehen von Screenshots vom eingenen Schiff ?
Welches Schiff hat überhaupt genug platz so einen rover aufzunehmen ?
Selbst wenn ich vorher den planeten scannen kann und ein abgestütztes Schifferl finde, wenn ich da fracht berge wirds wohle genau so sein das dies als Stolen geoutet ist wie wenn ich frei im All treibenen Stuff aufsammle.

Bei dem Aufwand der hierfür getätigt wurde, hättens sicherliche einige zusätze die fürs allgemeine Spiel und dessen Spielerlebnis hilfreich wären, einbauen können...

Entwickelt sich langsam in einen ähnlichen Wunderwuzi der alles etwas kann aber die Kernkompetenz oder Kernaufgabe vom Spiel selber bei knapp 80%finshed hängen bleibt..
StarCitzen 0.5 incoming ?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
also ich hätte mich geschämt sowas herzuzeigen ... die "welten" schauen superfad aus ... das fahrgefühlt extrem langweilig und künstlich ... die herumspringerei ? die "landungen" ?? und wozu das ganze ... das macht man 1mal ... dann verkauft man das modul wieder weil es cargo space frisst oder jumprange reduziert ...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
hahhaha und dafür zahlt man soviel wo man woanders schon ein ganzes spiel bekommt :D

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Hab das Video jetzt bis zur Hälfte gesehen, wo sie mit dem SDV durch die Canyons düsen. Finde eigentlich nicht, dass das Fahrgefühl langweilig und künstlich aussieht. Im Gegenteil, kann mir vorstellen, dass es richtig Spaß macht mit dem SDV durch die Gegend zu fetzen.

Dass es auf den Planeten genug zu erledigen geben wird bezweifle ich auch nicht, sie werden sich schon einiges einfallen lassen. ;)

Bisschen teuer ist Horizons schon aber ich hab es schon pre-purchased also ist das Geld eh schon weg. :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Lukas
Hab das Video jetzt bis zur Hälfte gesehen, wo sie mit dem SDV durch die Canyons düsen. Finde eigentlich nicht, dass das Fahrgefühl langweilig und künstlich aussieht. Im Gegenteil, kann mir vorstellen, dass es richtig Spaß macht mit dem SDV durch die Gegend zu fetzen.

Sehe ich grundsätzlich auch so und sie haben ja im Video auch mehr Content angedeutet: Dinge die man finden (und einsammeln) kann, Siedlungen und Kämpfe! "Why would you need shields (that only protect against weapons, not fall damage) for? We won't tell you today" etc.

Nur ist halt die Frage wie viel davon es in der aktuellen "Season" ins Game schafft. Wenn das Herumfahren auf Planeten mit einem Buggy das "große" Feature ist, dann sind 50€ einfach eine Frechheit imho. Vor allem wenn zu befürchten ist, dass Ressourcen sammeln und Kämpfe quasi 1 zu 1 aus dem All übertragen wird. Dann fährt man von Nav-Point A zu Nav-Point B, sammelt dazwischen 2 verloren gegangene Energiezellen auf und hat ein Random Battle mit einem anderen Spieler/NPC der auch unterwegs ist... wow. Spannend. Not ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Wow, klingt nach einem tollen Deal

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
wer hat zeit und lust auf ein spiel am verlängerten wochenende?

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Ich spiele heute auf jeden Fall noch mit einem Kollegen. Füg mich einfach deiner Friendlist hinzu: CMDR lukrop. ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
das kommt darauf an wo du dich herumtreibst und was der plan ist :) ich hab letztens mit meinem bruder bounties gefarmed und bis er zu mir geflogen ist hatte ich schon fast 2 mio gemacht und die lust auf fliegen war auch schon befriedigt ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von Lukas
Ich spiele heute auf jeden Fall noch mit einem Kollegen. Füg mich einfach deiner Friendlist hinzu: CMDR lukrop. ;)
hab dich geadded.
Zitat von 22zaphod22
das kommt darauf an wo du dich herumtreibst und was der plan ist :) ich hab letztens mit meinem bruder bounties gefarmed
ich bin gerade in anekaliti. bounty hunten klingt gut, bin in einer "ganz ok" ausgestatteten viper unterwegs
click to enlarge click to enlarge

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7944
nice, meine Viper ist schon class A, mir fehlts aber am Skill daher hab ich nur gimballed Equipment, vorher 2xc2 Multicannon + 2xc1 Pulse lasers,
jetzt aber gemischt sprich ein großer und ein kleiner Platz jeweils mit Multicannon bestückt und das Diagonal.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich weis nicht ob ich meine jemals auf überall class A aufrüste, das ist so teuer, ich steige wahrscheinlich eher in ein größeres schiff um.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7944
Trusters, Power, schields, sind 1.5Mille, das hast in 2-3x 30 Minuten RES herumsitzen herinnen.
In meinem lieblings RES sind von der befreundeten Minor Fraction immer mindestens eine 3er Gruppe eagles da, meist aber 2 oder 2x2 Anacondas. Da ist das größere Probelem das du mit dem KWS den scan fertig bringst und auf das Target auch noch feuerst bevor die Anacondas das erledigt haben.
So kannst schnell viel abstauben, und 200k für eine Phyton sind echt nice

EDIT: ca. 40 minuten ~700k im HES.
Meine Viper ist im moment 2.4M wert und die Cobra 3.7, etwa das selbe liegt noch bar herum.
Wenn dann würde ich die Viper gegen eine Vulture tauschen, aber ich schätze das ich da vorher eher bei 10-15m bar vermögen haben soll damit die auch gut ausgestattet ist.
Vielleicht geb ich mir als nächstes mal eine erkundungstour mit der Cobra
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 24.10.2015, 21:17
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz