"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ELiTE : Dangerous

flying_teapot 07.11.2012 - 18:42 100319 899 Thread rating
Posts

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ab 19.11. gratis im EPICstore (Angebot läuft eine Woche)

Aber nicht Odyssey :(

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Zitat aus einem Post von flying_teapot
Ein Nachfolger vom legendärem Commodore 64 Klassiker ist in Arbeit ...

is mir klar das der Post sehr alt is...


Aber Elite is nicht für den C64 herausgekommen -> sondern für den BBC Micro -> und portiert wurde es für so ziemlich jedes System auf diesem Planeten ;) - Aber am C64 war der Donauwalzer am coolsten :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich war jetzt auch gut 2,5 Jahre nicht mehr im Spiel - gibt es ein empfehlenswertes how-to Video ... oder einen Beginner-Guide mit aktuellem Content ?

ein bisserl juckt es mich schon wieder ein wenig zu fliegen aber auf "alles selbst herausfinden" habe ich keine Lust und auch keine Zeit ...

mein altes Savegame werde ich ja wohl weiterverwenden können ?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Dein commander ist persistent
Schau mal beim Down-to-earth-astronomy nach, ist ein netter Däne
vor über einem jahr bin ich das letzte mal geflogen, da gabs grad ein paar spots wo man mit diamanten minen dick Kohle machen konnte, afair waren es damals mit meiner python ~70-100 Mille pro 1.5h trip

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Wieder voll reingekippt.
Explorer Elite geschafft mit einer kleinen Runde von 50kLY mit meiner ASP-x
Mehrere Data Courier Missionen als Rank Grind beim Empire (0-Duke) vorgestern erledit
Schiffe in die Homeworld verlegt
Federation Rank grind gestern begonnen mittels Transportmissionen, mit meiner Python aber nicht effizient genug. Werde heute zurück zur homeworld Pendeln und eine Transport Cutter bauen, sogut wie sich das mit meinem kleinen Budget von 800mill realisieren lässt.

Goals : Federation Rank bis zur Corvette, dann Trade Elite

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Odyssey : 49gb zum download... a Traum

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Habs mir gestern mal runtergeladen, hatte es schon seit Ewigkeiten auf Steam aber noch nicht installiert.

Irgendwelche Tipps für den Start, oder einfach loslegen und schauen was passiert? :D

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Der StarCitizen Killer ist online :)
Ich bin durchgehend am süchteln. Rüste jetzt den FSA meiner ASP auf Grade 5 auf und dann mach ich mich auf den Weg 66.000 Lj zum Beagle-Point in der Abyss Region :-)
Bearbeitet von Whiggy am 20.05.2021, 10:07

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Zitat aus einem Post von Whiggy
Der StarCitizen Killer ist online

Was ist das neue (Update/Add-on?) genau?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
FPS

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat aus einem Post von Heuling
Habs mir gestern mal runtergeladen, hatte es schon seit Ewigkeiten auf Steam aber noch nicht installiert.

Irgendwelche Tipps für den Start, oder einfach loslegen und schauen was passiert? :D

Angeblich einen Eisplaneten mit Ringen suchen und dort Minen um schnell an ein paar Credits zu kommen.
Ich schaff aber höchstens 20% von dem, was in den Tutorials pro Stunde gefarmt wird :/

Habs jetzt aber auch länger nicht mehr gespielt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ganz am anfang ist scannen am besten. bis man genug geld für ein deep core setup hat.
am besten sucht man sich aktuelle "rags to riches" guides, die kommen oft schon mit den passenden ship fittings und routen daher.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
bei mir hakts vermutlich am frontier account, der hat noch nicht begriffen das ich über steam das dlc gekauft habe...

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
oh wow #out-of-the-loop

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
nach dem sync zwischen den accounts wurde im steam folder alles von gestern gelöscht, dafür hat der frontier launcher heute wieder alles geladen, dafür aber nur über einen ISP und nicht wie steam über beide ISP (=max 3mb anstelle von gestern 8-10mb /s
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz