"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Entscheidungshilfe

sorx 20.06.2003 - 17:58 346 2
Posts

sorx

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Mond
Posts: 64
Hallo ! :)

ICh wollt mal fragen was ihr so von Divine Devinity und IGI 2 hält ?

Ich weiss sind beides schon ältere spiele aber ich brauch mal wieda was zum zocken,.. was haltet ihr von den beiden ?

D2 (DD soll ja bissl ähnlich sein :D ) hab ich sehr gern gezockt,.. IGI 1 aber auch und nun kann ich mich ned entscheiden :confused:

mit welchem wäre ich länger beschäftigt ? (Ich schätz mal DD oda ;) ? )

tia sorx :)

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
naja, dd haben mir die sachen die ich bisher gesehen hab ned so zugesagt. ich würd daher igi2 nehmen (hab die demo gezockt, hat mir recht gut gefallen).

sorx

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Mond
Posts: 64
thx :)

es gibt ne demo zu IGI2 ...hab ich gar nicht gewusst :D

werd ich dann mal testen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz