"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erste Infos zu Battlefield 3 ?

crusher 10.10.2007 - 18:21 6580 20
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
battlefield-logo.gif
Viele dachten, dass Battlefield 2142 der inoffizielle Nachfolger von Battlefield 2 ist. Unseren Kollegen von digitalbattle.com belehren uns eines besseren: Sie wollen angeblich erste Informationen zu einem weiteren Teil der Battlefield-Serie haben. Der News zufolge soll das Spiel den Namen Battlefield weiterführen, also Battlefield 3 lauten. Aus den Angaben lässt sich bereits ablesen, dass der neue Teil in der heutigen Zeit spielen soll und Kriegshandlungen zwischen der NATO und der MEC konstruieren wird. Die bisher bekannten Daten:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
24 Fahrzeuge pro Streitkraft. Das ist ein bisschen mehr als in Battlefield2 iirc.
Dieses in-game replay find ich ja klasse.

Wenns angeblich Ende 2008 rauskommt und keine XP-Unterstützung - komisch :confused:

Im Ganzen klingts für mich wie ein graphisch aufpoliertes Battlefield2. Auf der anderen Seite: Was will man noch mehr rausholen. Vielleicht Seeschlachten :D

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
als BF2 Hardcore Spieler vermisse ich die Neuigkeiten.
Neue Engine (wenns die von Bad Company ist) hat wahrscheinlich endlich zerstörbare Umgebung (nein, die Brücken in BF2 zählen für mich nicht :p)

und sonst? oh, endlich ein Auto Updater, na ob der funktioniert...

Ich hoffe, dass sie diesmal darauf schauen, dass mehr als nur "spielen" geht. Bei BF2 macht jedes Punkbuster Update Probleme, der Serverbrowser geht noch immer nicht und dutzende ingame bugs (nach dem wiederbeleben hat man wieder volle Munition, allerdings manchmal ein anderes Kit; TV Rakete des Helis funktioniert zeitweise nicht; Hit boxen sind manchmal etwas fragwürdig; glitching fehler gibts auf fast jeder Karte; ....)
Bearbeitet von AoD am 10.10.2007, 18:37

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
die neuigkeiten halten sich dank EA wiedermal in grenzen... :rolleyes:

für mich ist die serie sowieso nach bf1942 gestorben. bf2 braucht keiner weils das addon desert combat für bf1942 gibt. bf2142 ist sowieso ein schlechter scherz.

am liebsten wäre mir eine grafische neuauflage von bf1942! :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
lol ... also ein weiteres Battlefield 2 wie es aussieht. Da wird ja kräftig Recycled ... :bash:
Dazu ganze 8 Maps und ein Auto Software Updater, wow :o (und was heißt da "no more patches")


Ich denke da wird der Käufer mal von vorne und hinten verar...t.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von sk/\r
Zitat von d3cod3
L2useacomputer :p

oh ja, das würd mir auch gefallen.. ww2 Hintergrund ist auch irgendwie am interessantesten imho

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
hui, ich freu mich drauf. mir taugt allerdings auch 2142, obwohl ich nicht auf futuristische sets stehe. mal sehen was kommt, wie es aussieht und wie es sich spielen lässt. die angegebenen daten sagen ja nicht viel aus, eher wie die features von 2142+auto updater.

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von AngelOfDeath
als BF2 Hardcore Spieler vermisse ich die Neuigkeiten.

Das NEUE an dem Game ist das am ende des Namen statt ne 2 jetzt ne 3 steht.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat von vanHell
Das NEUE an dem Game ist das am ende des Namen statt ne 2 jetzt ne 3 steht.

haha, so wirds wahrscheinlich eh sein.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von vanHell
Das NEUE an dem Game ist das am ende des Namen statt ne 2 jetzt ne 3 steht.

was auf jedenfall nicht neu sein wird ist, dass es bf1942/dc genausowenig das wasser reichen kann :D schnuckelgrafik hin oder her, das spielgefühl ist einfach nichtmehr das gleiche

Vogo

Little Overclocker
Registered: Oct 2005
Location: neben Wien
Posts: 98
Hmm.. Hört sich jetzt nicht nach großartigen neuerungen an... vielleicht kommt da ja noch was dazu, is ja noch lange hin. Wobei so wie ich EA kenn wird da eher noch was rausgestrichen, weils dann doch nicht so ganz funktioniert hat...

Lustig find ich nur immer, wenn sie auf die vielen Unlocks und Ränge hinweisen. Das is für "casual" gamer doch höchstens ein müdes lächeln wert, weil bis man da aufsteigt is man alt und grau.

@Keine Patches mehr: Freu mich schon, wenn die ersten Spieler sich wundern werden warum BF3 ihre Internetconnection immer komplett auslastet :D und sie dauernd überm Limit sind.

Naja mal schaun und Tee trinken wies wirklich wird. Vielleicht gibts diesmal ja wirklich ne Beta//Demo//wwi.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat von vanHell
Das NEUE an dem Game ist das am ende des Namen statt ne 2 jetzt ne 3 steht.

rrrrhhhh full ack,

naja wo uwe boll ähm... sorry EA drauf steht ist auch nur EA drinnen. die nächste & einzige neuerung wird wahrscheinlich sein, das es in Battlefield 2009 unbenannt wird :p
Bearbeitet von NeseN am 11.10.2007, 14:18

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
sehr gut. aufgrund von inoffiziellen meldungen ein spiel abhaken. und wzt hat uwe boll damit zu tun?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat
und wzt hat uwe boll damit zu tun?

direkt nichts, ich wollte nur nen vergleich ziehen.. imho sind EA & boll qualitativ ungefähr am selben niveau. die optik seiner filme bzw. die grafik von EA kann man meisten anschauen, aber der rest ist mehr als grottenschlecht.
Bearbeitet von NeseN am 11.10.2007, 14:35

GoldenDon

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: O-Beck-City
Posts: 152
Zitat von mat
sehr gut. aufgrund von inoffiziellen meldungen ein spiel abhaken.
ack
ich kanns auch nich nachvollziehen warum man ein spiel jetzt schon schlecht macht.Ich bin jedenfalls gespannt:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz