"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eSports Verein sucht Verstärkung...

waveliner 20.06.2017 - 22:17 1899 13
Posts

waveliner

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 385
So meine Lieben ... ich hoff ich bin im richtigen Bereich und darf das posten :D

Will auch nicht die 0815 Info Ansprache halten...

Fakt ist, Wir (3 Freunde + ich, Ü30 Management, alles Wiener ;-) ) haben vor Kurzem einen eSports Verein gegründet, sind offiziell mit ZVR Nummer.

So schauts im Moment aus:
LoL: 1 aktives Team aus Vlbg, grad auf der projektXlan gewonnen
Overwatch: 2 Teams, wobei das zweite sehr hilfsbedürftig ist :D
und Einen einzigen der Hearthstone und Gwent spielt, und sich dafür für die Gamecity qualifiziert hat.
Dazu haben wir einen sehr begabten Battlefield pr0, der noch ein wenig Überzeugungsarbeit braucht .... aber hauptsache beim Treffen immer dabei ist ;-)

Natürlich haben wir auch durch den Persönlichen Background im Management Sponsoren an der Angel wie Laola1, Logitech, ein Kfz Sachverständigenunternehmen, Sachspenden von Sony... und weitere sind im Gespräch bzw in der Abhandlung.

Wünschen würden wir uns aktive Verstärkung (vor allem als Spieler und im Verein).
Ein cs:go team wäre interessant, Fifa Spieler ... alles was irgendwie im eSport vertreten ist.

Du willst dein Spiel spielen? Kein Problem ... einfach über die Homepage oder im Discord Kontakt aufnehmen, man kann über alles reden :)
Zb. Wenn wer kommt und einen RocketLeague / Dota / etc. Squad aufmachen will, wird man sich sicher einigen können :D

HP: http://www.warkidz.eu
Link zum Discord auf der Page, alternativ mir PN schreiben :)

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2922
nice
aber warkidz bei nem ü30 haufen ? :D
ich finds cool aber i spüh nur no aus j4f, gl euch "jungebliebenen" :D

waveliner

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 385
Zitat aus einem Post von shad
nice
aber warkidz bei nem ü30 haufen ? :D

Is ja nur das Management erfahren :D Overwatch team 1 müsst so um die ~20 herum sein, die LoL'er maximal ~24 :cool:

Ausserdem ... schauts leiwand aus wenns heisst die Warkidz kommen, und die Rollatorpartie rollt an :cool:

Ich selbst bin auch nurmehr jff spieler ... Team, Turniere etc ist mir schon zu viel des Guten - Verstärkung in der Community ist natürlich auch gern gesehen :D
Bearbeitet von waveliner am 20.06.2017, 23:56

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13009
ziemlich gut, congrats zur initiative :)

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Was ist aus eurem alten CS:GO Team geworden wenn ich fragen darf?

waveliner

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 385
Zitat aus einem Post von Stiffler79
Was ist aus eurem alten CS:GO Team geworden wenn ich fragen darf?

Natürlich darfst du fragen :)
Also was ich so mitbekommen habe (War grad zu der Zeit mit Vereinsentstehung) wars in der Kurzfassung: "Wir sind so gut" - "wir bekommen bei den ersten 2 Spielen dermaßen aufs Maul" - "na wir treten keinen Verein bei" und weg war is cs:go Team.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3051
nice

bei lol könnte ich aushelfen. aber wien ist mir zu weit weg ;)

cs:go? ...das waren noch zeiten, als ich jung und schieß-wütig war :D

waveliner

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 385
Zitat aus einem Post von Bogus
nice

bei lol könnte ich aushelfen. aber wien ist mir zu weit weg ;)

cs:go? ...das waren noch zeiten, als ich jung und schieß-wütig war :D

Und unsere Vorarlberger LoL'er sind nicht so weit von Wien entfernt? :D
Was ich gestern am Abend noch so gehört hab, suchen sie sich nach einem neuen Midlaner ... :cool:

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4782
Klingt nicht schlecht. Für Overwatch und Quake Champions vielleicht eine Überlegung (mal).

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3051
mid laner würde sogar passen.
aber ehrlich gesagt zock ich just4fun. und ich habe ja ein team: tocher, sohn, neffe, bruder.
habe alle mit dem lol-virus infiziert :)

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Ja bei cs:go bekommst du als middel skilled Spieler zu 90% nur aufs Maul *hahaha*

Wir hamms grad mal geschafft in der 99 Damage in die 5 Division aufzusteigen und das wars dann auch schon....
Für mehr fehlt die Zeit und der Skill und wir sind DMG bis LEM :-)
Die Saison spielen wir nicht mit weil im Sommer hat keiner so richtig Laune auf Training und die Motivation ist auch weniger geworden.....
Auch weil wir momentan auf PUBG so reinkippen *gg*

Aber euch viel Glück bei eurem Projekt auf das Ihr motivierte Teams findet.....

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5354
Zitat aus einem Post von waveliner
Laola1
also ist da loki auch dabei? :D

mit bommie und iki (rest sogt ma nix) habt ihr eh super gute leute im OW-squad, die iirc AUT beim worldcup2017 vertreten werden?
das zweite OW team bzw einige leute sind mir da schon eher bekannt :D

wünsch euch alles gute!

falls mich mal zwickt darf ich mich ingame melden? derzeit aber kein bedarf.

waveliner

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 385
Blizzard: Jettex#2278
Steam: Jettex (mit der Schäferschauze als Profilspielt)
Discord the same
Uplay & Origin: SirJettex

Meld dich wo es dir beliebt :D

waveliner

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 385
Wollt keinen neuen Thread aufmachen :D

Sind mit einer ganzen Haufen an Spielern auf dem ESF https://www.esports-festival.com/lan/ im Donauzentrum/Donauplex welches von heute bis Samstag geht vertreten. :cool:

Unter anderem, wieso ich das poste -> wir haben von Freitag 12:00 bis Samstag 12:00 einen 24h Charity Stream zugunsten der St.Anna Kinder Krebs Forschung unter https://www.twitch.tv/warkidzesports mit Verlosung direkt auf der Lan. Ich selbst muss morgen von 17-19Uhr ran :D

Unter anderem 2x 100€ Thermengutscheine, Goodiepacks von Braineffect uvm. und als Hauptpreis winkt ein Medion Gaming PC welcher von unserem Hauptsponsor zur Verfügung gestellt wird (Fürn PC gilt ne Mindestdonation von €50,- als entryfee :) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz