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ET: Quake Wars

XXL 10.09.2007 - 10:52 18289 329
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aEku

Little Overclocker
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http://etsv.cludden.se <- externer server browser

http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/ <- der link erklärt sich ja selber, viele viele seiten vollgepackt mit hilfestellungen und erklärungen, leider englisch
Bearbeitet von aEku am 12.09.2007, 03:31

Aslinger

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Jetzt geh ich wieder ne Runde an.

eeK!

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sooooooooo geiles game :D:D:D süchti bin

hynk

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hats jemand unter vista laufen?
trotz neuestem catalyst (7.9)
graka is eine x1950pro

Zitat
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query

wer a ahnung was des is?
Bearbeitet von hynk am 13.09.2007, 19:26

Athlon1

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habs unter vist mit einer x1900gt am laufen ohne probs

Mr. Zet

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Zitat von hynk
hats jemand unter vista laufen?
trotz neuestem catalyst (7.9)
graka is eine x1950pro



wer a ahnung was des is?
hast du eine agp x1950?

vielleicht hängt das damit zusammen
http://www.overclockers.at/news/cat...ut_in_the_wilds

hynk

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nope. is eine pci-e.

hab jetz schonmal den catalyst und etqw reinstalliert aber das hat auch nichts gebracht.

Syveron

Big d00d
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Vielleicht hilft dir das.

Smut

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hab jetzt noch ein paar runden hinter mir und muss schon sagen, dass es mir gefällt.

wird halt zeit für die final - 1 map ist auf dauer langweilig und mitlerweile finde ich GDF interessanter weil man bei strogg einfach nix konstruktives machen kann im team :p
snipern oder angriffe von hinten bringen da imho mehr.

schizo

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Zitat von Smut
hab jetzt noch ein paar runden hinter mir und muss schon sagen, dass es mir gefällt.

wird halt zeit für die final - 1 map ist auf dauer langweilig und mitlerweile finde ich GDF interessanter weil man bei strogg einfach nix konstruktives machen kann im team :p
snipern oder angriffe von hinten bringen da imho mehr.

Find auch GDF intressanter, aber wird vermutlich bei häufigem Mapwechsel unterschiedlich sein. Bei Goldrush warn die Nazis ja auch nur in der Defensive.
Die Physics der Fahrzeuge überzeugen mich halt recht wenig, bzw is bei Fahrzeugen, bei denen der Fahrer Turret steuert und lenkt das Handling recht schwer.
Außerdem is die Map viel größer als die bisherigen ET Maps, was Sniper ziemlich fördert. Wär imho nicht schlecht, wenn etwas kleinere, bzw nicht so weitläufige Maps nachkommen würden.
Nett zum spielen is es aber allerdings - zumindest, wenn ein fähiges Team vorhanden ist :p

MONVMENTVM

...wie monvmental
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Naja auf Valley müssen ja die GDFs angreifen, deshalb spielen sie sich hier natürlich "konstruktiver". Auf Maps wo die Stroggs angreifen müsste es da anders sein.

Aber ich freu mich auch schon auf Häuserkampf-Maps....

Mr. Zet

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Zitat von schizo
Find auch GDF intressanter, aber wird vermutlich bei häufigem Mapwechsel unterschiedlich sein. Bei Goldrush warn die Nazis ja auch nur in der Defensive.
Die Physics der Fahrzeuge überzeugen mich halt recht wenig, bzw is bei Fahrzeugen, bei denen der Fahrer Turret steuert und lenkt das Handling recht schwer.
Außerdem is die Map viel größer als die bisherigen ET Maps, was Sniper ziemlich fördert. Wär imho nicht schlecht, wenn etwas kleinere, bzw nicht so weitläufige Maps nachkommen würden.
Nett zum spielen is es aber allerdings - zumindest, wenn ein fähiges Team vorhanden ist :p
also bei den gängigen kclassic ET maps waren aber auch die meisten so, dass axis in der defensive ist:
goldrush
beach invasion
oasis
fuel dump
würzburg radar
v2 (edit: ok hier dreht es sich eigentlich in der mitte des games um :))
venedig
etc.

wäre nicht schlecht, wenn sie da bei ET:QW mehr abwechslung rein bringen :)

fahrzeuge: ja, die physik/steuerung ist leider sehr enttäuschend bisher.
zu dem fahrer/turret problem: steuern geht da in der externen sicht viel intuitiver, dafür fehlt dann leider das crosshair fürs turret, bleibt wohl nix über als immer je nach bedarf umzuschalten.

sniper: naja, klar sind die maps wegen der fahrzeuge schonmal weitläufiger und daher besser für sniper geeignet, aber die sniper hat eine maximum range (wird zumindest angezeigt), also sich auf der anderen seite der map verstecken spielt es dann eh nicht ;)

Troy

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soweit ich einige videos gesehen hab, dominieren Panzerfäuste die maps (nicht nur wegen den Fahrzeugen) :D
I mag Field Op mit Panzerfaust - dann bin i glücklich :D

Hornet331

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Zitat von Mr. Zet
also bei den gängigen kclassic ET maps waren aber auch die meisten so, dass axis in der defensive ist:
goldrush
beach invasion
oasis
fuel dump
würzburg radar
v2 (edit: ok hier dreht es sich eigentlich in der mitte des games um :))
venedig
etc.

wäre nicht schlecht, wenn sie da bei ET:QW mehr abwechslung rein bringen :)

fahrzeuge: ja, die physik/steuerung ist leider sehr enttäuschend bisher.
zu dem fahrer/turret problem: steuern geht da in der externen sicht viel intuitiver, dafür fehlt dann leider das crosshair fürs turret, bleibt wohl nix über als immer je nach bedarf umzuschalten.

sniper: naja, klar sind die maps wegen der fahrzeuge schonmal weitläufiger und daher besser für sniper geeignet, aber die sniper hat eine maximum range (wird zumindest angezeigt), also sich auf der anderen seite der map verstecken spielt es dann eh nicht ;)

snipern ist ganz nett bringt aber viel zu wenig xp, wärend der sniper 2 leute umnietet und 2 xp bekommt, bekomm ich in der selben zeit als engie 3mal mehr punkte. :D

Smut

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Zitat von Hornet331
snipern ist ganz nett bringt aber viel zu wenig xp, wärend der sniper 2 leute umnietet und 2 xp bekommt, bekomm ich in der selben zeit als engie 3mal mehr punkte. :D
wenns sniper bist musst auch mehr radartürme und so stuff bauen.
afaik kannst damit ja auch die letzte bombe platzieren als GDF. das bringt auch punkte.
nur XP bringen dir später auch nix, was machst wennst überall 5 sterne hast beim ingenieur?

bin noch ziemlich unentschlossen bezüglich vollversion - wieviele maps wird es anfangs geben?
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