"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ET: Quake Wars

XXL 10.09.2007 - 10:52 13941 329
Posts

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Es ist und bleibt hald ein ET und kein Hardcore FPS, es ist egal wie viel Score du machst, hauptsache dein Team gewinnt.

Ich bin das beste Beispiel dafür, hab immer fast keine Score, bin aber sehr sehr oft der, ders Spiel entscheidet. :)

(kill/death so ca 1:10), dafür immer mit Zange/Hacker/Dynamit dran :)


Hoffentlich macht wer einen WWII Mod für ET:QW :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2076
Zitat von aEku
btw. die maps sind sehr geil, macht viel spaß =)

Wie sind sie im Vergleich zur Demo?
Gibts viele große/wird viel gesnipert?
Sind die Maps Abwechslungsreich?

aEku

Little Overclocker
Registered: Jul 2007
Location: Wien
Posts: 63
valley ist die grösste map, gibt so maximal 4 grosse snipern kann man sicher auf jeder aber mehr als 1 sniper hab ich noch nicht getroffen, also nicht so schlimm wie in der demo wo alle naps sind und sniper machen ;>


maps sind einigermaßen abwechslungsreich, 12 maps, haufen verschiedene objectives die auf der einen map von der einen partei zu erfüllen sind, und auf der nächsten viell. schon von der anderen.

also kann genauso vorkommen das strogg angreift, objectives machen spaß kann ich nur sagen, 1-2 jahre spielspaß für mich sind garantiert =)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11544
Zitat von vanHell
das sind die leute unter 15, braucht man allso sowiso nicht ernstzunehmen
geburtsjahr 1978 ist nicht wirklich 15 ;) (wenns stimmt...)

ich mein klar, übertriebenes zensieren auf der anderen seite kann auch nicht wirklich was, aber in einem kriegsspiel muss ja nichts zwangsläfig überall das blut spritzen... :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15346
Zitat von Mr. Zet
geburtsjahr 1978 ist nicht wirklich 15 ;) (wenns stimmt...)

ich mein klar, übertriebenes zensieren auf der anderen seite kann auch nicht wirklich was, aber in einem kriegsspiel muss ja nichts zwangsläfig überall das blut spritzen... :)
gore muss sein.
für meinen geschmack ists in QW zu wenig, da nicht vorhanden. vor allem für einen quake titel etwas merkwürdig, aber ich kann darüber hinweg sehen. spielt sich halt diesbezüglich wie ne .de version die sich normal niemand kaufen würde.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Smut
vor allem für einen quake titel etwas merkwürdig

es ist kein quake titel sondern ein enemy territory titel.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von FireGuy
.....


Hoffentlich macht wer einen WWII Mod für ET:QW :D


das hoffe ich auch:)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2194
vielen dank für eure antworten!
da ich bisher weder et1 bzw. battlefield gespielt hab muss ich mir fast mal einen teamshooter zulegen. denke etqw is da ein guter einstieg :)

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
zumindest besser als BF *husthusthust*

Troy

Moderator
fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4380
Zitat von FirstBlood
vielen dank für eure antworten!
da ich bisher weder et1 bzw. battlefield gespielt hab muss ich mir fast mal einen teamshooter zulegen. denke etqw is da ein guter einstieg :)

du kannst dir auch vorher die Demo runterladen und schauen obs dir gefällt. ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18044
Zitat von AdRy
es ist kein quake titel sondern ein enemy territory titel.
Richtig, Quake Wars hat _nichts_ mit Quake zu tun.
Weder Engine noch Story (naja ... "Inhalt") hat auch nur das geringste mit Quake zu tun :p


Ob ET:QW besser als BF2 ist ist zu bezweifeln, es ist halt "anders". Taugt vermutlich jedem weniger oder mehr. Ich finde BF2 bei weitem besser, hasse aber was EA daraus gemacht hat.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15346
es basiert genauso auf der doom3 engine. es ist ein franchise und die entwickler haben auch mehrmals betont, dass sie eine mischung der games planen - ob das jetzt wer als ET oder quake titel einreiht ist mir persönlich egal, ich denke es weiß jeder was gemeint war.

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Das Problem das ET:QW hat ist das mit abstand der komplizierteste TacticShooter.
Bis man da mal durchsteigt braucht man schon ein paar stunden und viel sagen dann nach einer halben stunde das es ******e ist obwohl sie es ja noch garnicht gespielt haben.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3058
Klingt mehr nach Elimination des Newbie-Phänomens als nach einem "Problem" :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
seh ich auch so :)

die schnell schnell spieler verlieren spass und es bleiben die dies checken und gas geben :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz