"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ET: Quake Wars

XXL 10.09.2007 - 10:52 18341 329
Posts

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Jedi
:eek:

hoffentlich wirds spielprinzip wieder so amüsant wie in rtcw:et. der trailer schaut mehr nach einem BF-verschnitt aus :/

hab ich mir auch gedacht - und der flair vom classic et wird bei diesem zusatz leider verloren gehen :(
bei quake wars haben maps wie seawall battery, venice oder fuel dump recht wenig verloren, nachdem sie für das Aufgebot von Waffen, Fahrzeugen etc. viel zu klein sind :(

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Troy
hab ich mir auch gedacht - und der flair vom classic et wird bei diesem zusatz leider verloren gehen :(
bei quake wars haben maps wie seawall battery, venice oder fuel dump recht wenig verloren, nachdem sie für das Aufgebot von Waffen, Fahrzeugen etc. viel zu klein sind :(
da fallen mir auf anhieb 3 custommaps ein, bei denen sowas sicher witzig wär.

so witzige Sachen wies jetzt möglich sind wirds vermutlich nimma geben (z.b. 2 medics die sich gegenseitig permanent wiederbeleben, während die feinde ihre ganze muni verballern etc. :D )

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
hm, BF hab i nie gespielt, aber das video erinnert mich an UT2004 (Onslaught) mit riesigen maps und fahrzeugen.
im video sieht man für kurze zeit einen soldaten vor einigen lcds stehen und das schlachtfeld auf einer karte beobachten. das könnte einerseits einfach nur der bekannte "commandpost" sein, andererseits auch das im hl mod "natural selection" verwendete prinzip das einer pro team commander wird und das spiel aus der 2d perspektive spielt, RTS-like eben.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
der trailer ist derweil imho noch recht nichtssagend.

allerdings dürfte klar sein, dass sich der "scale" der schlachten vergrößert.
ET ist jetzt schon mit kleinen Teams recht problematisch je nach map, aber das Quake Wars wird wohl für kleine teams vollkommen uninteressant werden.

Erinnert mich jetzt aber eher an Tribes2 als an UT2004 Onslaught.

Auch sollte man die UT2004 Fahrzeuge nicht gerade als maßstab heranziehen, weil das balancing für ein "realistisches" spiel wie ET vollkommen ungeignet ist.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
naja, das a echter panzer so an humvee mit einem schuss zerlegt is mindestens ebenso realistisch wie ET panzer vs. ET stahltor oder eben ut2004 panzer vs. ut2004 jeep.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Die Fahrzeuge werden das Spiel zerstören...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
So die offizielle Seite is on, zumindest ein bisschen ;)

http://www.enemyterritory.com/ da gibts auch nen Trailer ob das jedoch der is der schonmal hier geposted wurde weiss ich nich.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
is eh der bekannte, aber mal net cam rip :D

rrrr id wird das sicher gscheit hinbringen. my side is chosen :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
argl, wann werden dass die leute/firmen endlich kapieren...

flash != content :rolleyes:

das ganze als html seite, mit von mir aus flash buttons damits "funky" ist, und die seite schaut genauso aus, braucht aber nur 1/10 bandbreite (und damit zeit zum laden am anfang)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
ack@Zet

Bin flash-Verweigerer, sehr interessiert an id-Titeln, aber ich kann/werde/will/muss es mir nicht ansehen.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
versäumst nix..
ein hintergrundbild mit links strogg und rechts earth einheiten
in der mitte 2 buttons, oben trailer, unten "story" (10 zeilen im visitenkarten-format).
unterm bild die üblichen studio/publisher/rating/etc. logos ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Mr. Zet
argl, wann werden dass die leute/firmen endlich kapieren...

flash != content :rolleyes:

das ganze als html seite, mit von mir aus flash buttons damits "funky" ist, und die seite schaut genauso aus, braucht aber nur 1/10 bandbreite (und damit zeit zum laden am anfang)

imho is in der heutigen zeit eigendlich egal obs flash oder html seite is wenn halbwegs eine gescheiten contetn hat.

die meisten flashseiten laden bei mir nie mehr als 10 sek (sehr oft weniger. :D )

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
i hab mich in den newsletter eingetragen... muss die seite nie wieder anschaun :p einmal laden ertrag ich

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Zitat von Hornet331
imho is in der heutigen zeit eigendlich egal obs flash oder html seite is wenn halbwegs eine gescheiten contetn hat.

die meisten flashseiten laden bei mir nie mehr als 10 sek (sehr oft weniger. :D )

So lange es keine freie Alternative zu Macromedia Flash (dem Viewer) gibt, ist es nicht egal. Mir zumindest nicht. Und ganz allein bin ich mit dieser Einstellung zum Glueck nicht.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
@ Hornet:
was sind 10 Sekunden im vergleich zu <1 Sekunde?
Wenn ich 6 Seiten ansurfe, habe ich bereits eine Minute gewartet?

dafür, dass dann auf den flash-seiten zu 90% gar kein bis minimalst "content" vorhanden ist, der sich nochdazu nicht an meine bedürfnisse anpassen lässt (zB schrift vergrößern).
-> Flash Seiten, Nein Danke! Von mir aus noch für "lustige" Menüs, oder Slideshows, obwohl das heute auch schon anders recht gut geht. aber eine ganze seite von flash abhängig zu machen, ist ein armutszeugnis.


so, sorry für das OT, musste sein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz