"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eure Lieblingswaffen in Ego-shootern

XXL 29.03.2005 - 12:58 5269 103
Welche Waffenart
Melee (Messer, crowbar, ...)
Pistole
MG (nailgun, gewehre usw)
Scharfschützengewehre (alles mit zoom)
Raketenwerfer
Massenvernichtung (redeemer, bfg, ...)
sonstige (plasma-guns, lightning gun,usw.)
spiele keine ego-shooter :D
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Da es ja in Ego-shootern net wirklich viel unterschiede gibt bei den waffen wollte ich mal so allgmeein wissen welche waffen ihr bevorzugt :D
Bearbeitet von XXL am 29.03.2005, 13:27

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Q2 und Q3 (Nur mit CorkScrew MOD) Railgun

ME

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
[x] shotgun (fällt wohl kaum unter "sonstige")

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Ich vermisse in den Poll die Einzellader wie z.B. K98 oder M1 Garant etc.

[X]K98

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Flak "."

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von HaBa
Flak "."

ack

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Maximale Lameness, ergo: Rail, Shaft

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
die m1 garand. Hab zwar an karabiner 98 kurz daham, aber die m1 garand is word.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
[X] scharfschützengewehr :)

effektiv hin oder her, ich liebe es, irgendwo weit weg vom gegner zu stehen, mich etwas näher ranzupirschen, den gegner ins ziel zu nehmen und abzudrücken :p

nur imo würde das feature noch erweitert gehören (auch wenn teilweise in spielen schon umgesetzt), auch in hinblick auf physik-engine.

also verzögerung des treffers mit weiterer entfernung, ev. windmiteinberechnung, einfach ein klein wenig mehr an features, denke da zb an den film der schakal mit bruce willis :p ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
ut
shock rifle :)
instagib.

oder
q3 railgun

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
q3 aufjeden railgun

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
andere Egos als Q ich weiß nicht...die reizen eignelich nicht wirklich...

die haben einfach nichts.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ut: flak cannon, shock rifle
q3: railgun usw. (irgendwie alle geil)
cs: mp5

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von questionmarc
[X] scharfschützengewehr :)

effektiv hin oder her, ich liebe es, irgendwo weit weg vom gegner zu stehen, mich etwas näher ranzupirschen, den gegner ins ziel zu nehmen und abzudrücken :p

nur imo würde das feature noch erweitert gehören (auch wenn teilweise in spielen schon umgesetzt), auch in hinblick auf physik-engine.

also verzögerung des treffers mit weiterer entfernung, ev. windmiteinberechnung, einfach ein klein wenig mehr an features, denke da zb an den film der schakal mit bruce willis :p ;)

...dann solltest vllt mal NovaLogic's online-shooter JointOperations probiern :)

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
CS: steyr scout & deagle & ak47
quake3: rail gun/rocket launcher
ut2k4: die eine, die so viele dingsis auf einmal schiest :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz